neues welli paar isst und trinkt nicht !!!
Diskutiere neues welli paar isst und trinkt nicht !!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe mir am 22.04.22 ein Wellensittich Pärchen gekauft, davor hatte ich noch nie Erfahrungen, deswegen habe ich mich entschieden hier mich...
Schlagworte:
Thema:
neues welli paar isst und trinkt nicht !!!
Die Seite wird geladen...
-
neues welli paar isst und trinkt nicht !!! - Ähnliche Themen
-
Neues Zuhause für unsere Wellis - ein paar Fragen dazu
Neues Zuhause für unsere Wellis - ein paar Fragen dazu: Liebe Wellifreunde, zuerst einen "schönen guten Tag", wir sind die Neuen hier. Ein Schwarm von 18 Wellensittichen und ihre beiden Federlosen,... -
bei Mainz: Wellimädchen sucht neues zu Hause
bei Mainz: Wellimädchen sucht neues zu Hause: Ich suche für meinen Wellensittich weiblich ein neues zu Hause. Sie ist ca 3,5 Jahre alt, das Männchen ist verstorben und ich möchte keinen neuen... -
58256 EN: 2 Nymphis und 2 Wellis suchen ein neues Zuhause
58256 EN: 2 Nymphis und 2 Wellis suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen. Da sich meine Wohnsituation ändert und der Platz knapp wird, suche ich ein neues Zuhause für meine Vögelchen. Es handelt sich um... -
4-jährige Welli-Dame aus Hannover sucht neues Zuhause
4-jährige Welli-Dame aus Hannover sucht neues Zuhause: Hallo liebe Welli-Freunde, leider habe ich vor kurzem eine meiner geliebten Welli-Damen verloren. Meine Sunny ist somit nun alleine. Aus... -
Wellies Wünsche für ein gutes neues Jahr
Wellies Wünsche für ein gutes neues Jahr: Wellies Wünsche für ein gutes neues Jahr • Mensch, wenn Du Deinen Urlaub so sorgfältig planst – plane meinen doch auch! • Mensch, wenn Du...