Ein Pieper, aber welcher?

Diskutiere Ein Pieper, aber welcher? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, in den Raistinger Wiesen an den Pferdekoppeln heute 3-4 Pieper gesehen. Ich tippe auf den Wiesenpieper, aber lasse mich gerne...

1. #1 Stefan von Lossow, 15.09.2019
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Hallo,

in den Raistinger Wiesen an den Pferdekoppeln heute 3-4 Pieper gesehen.
    Ich tippe auf den Wiesenpieper, aber lasse mich gerne berichtigen.

Danke, Stefan

Anhänge:

2. #2 micarusa, 15.09.2019
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Hallo,

Ja das sind Wiesenpieper.

Vg

Stefan von Lossow gefällt das.
  3. #3 Stefan von Lossow, 15.09.2019
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Danke.

Thema:

Ein Pieper, aber welcher?

Die Seite wird geladen...

Ein Pieper, aber welcher? - Ähnliche Themen

1. Pieper Rhodos

Pieper Rhodos: Hallo, Hier in Rhodos ist es noch schön angenehm um die 27°C. Heute zeigte sich folgender Pieper: Es war mir aufgefallen, dass er recht...
  2. Möwe, Grasmücke, Pieper

Möwe, Grasmücke, Pieper: Hallo, möchte mit dem Titel nichts vorwegnehmen bzw sind nur meine Vermutungen/Enden der Fahnenstangen... Bin gespannt was ich erwischt habe!...
  3. Auch ein Wiesenpieper?

Auch ein Wiesenpieper?: Hallo, welchen Pieper habe ich hier erwischt, wieder einen Wiesenpieper?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ort: Deutschland, NRW, Nordmünsterland,...
  4. Vogelstimme zuordnen: hochfrequentes Piepen / Fiepen / Gezwitscher [inkl. Tonaufnahme]

Vogelstimme zuordnen: hochfrequentes Piepen / Fiepen / Gezwitscher [inkl. Tonaufnahme]: Hallo Zusammen, ich habe hier mal eine, vermutlich von einem Vogel stammendes Gefiepe aufgenommen, dass mir meistens ab dem späten Nachmittag...
  5. Wiesen- oder Baumpieper?

Wiesen- oder Baumpieper?: Hallo, welchen Pieper habe ich hier erwischt? Ort: Deutschland, NRW, Nordmünsterland, Emsdetten Gebiet: Emsdettener Venn, Moor-/Hochmoorgebiet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden