eine Frage des guten Namens

Diskutiere eine Frage des guten Namens im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, wie Ihr ja vielleicht mitbekommen ahben könntet bin ich zu vier weiteren Chaoten gelangt. Alter und Familienzugehörigkeit ist unbekannt, ich...

  1. Falke

    Falke Guest

    So, wie Ihr ja vielleicht mitbekommen ahben könntet bin ich zu vier weiteren Chaoten gelangt. Alter und Familienzugehörigkeit ist unbekannt, ich tippe aber darauf, daß die beiden Weiberl Geschwister sind.
    Die vier sind jetzt schon einige Zeit bei mir, aber so den idealen Namen für sie hab ich noch nicht gefunden. Habe bis jetzt vier vorläufige, aber ich würde gerne zuerst Eure Vorschläge hören.

    Darum würde ich Euch bitten, mal zu schreiben, wie ihr die vier nennen würdet.

    Erstmal das Päärchen: links sie rechts er.
    Dann ein weiteres Weibchen (die vordere, der dahinter heißt Fritzchen).
    Und das fehlende Männchen in himmelblau.

    Bin gespannt, wie ihr sie nennen würdet ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    also der erste schneeflöckchen, der zweite turtel, der dritte flower und der vierte sky! :D
    wie findest du sie? weiß ja nicht was du so für ein namensgeschmack hast.
    hast du wirklich keine idee?
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Der Erste ist für mich ein Zitro und der letzte ein Sky.:D
     
  5. Carina*

    Carina* Guest

    Flower passt wirklich gut! Was für wunderschöne Wellis. Das dritte Bild gefällt mir am besten.
     
  6. Falke

    Falke Guest

    Danke Euch erstmal!
    Ideen hab ich schon, aber bis jetzt war noch nicht so der ideale Name dabei.
    Hm, mein Namensgeschmack: eigentlich selten was häufiges, eher ungewöhnlichere Namen. Kann ja mal kurz aufzählen, wers nicht lesen will kanns ja überspringen ;)

    Limone (w), Trinity (w), Fanja (w) Skuggy (w), Kiwi (w), Yotjja (w), Fritzchen (m), Cecina (m), Entenmann (m), Zitrönchen (m), Prometheus (m), Phönix (m), Ramses (m), Whiskey (m).
    (nicht alle Namen sind von mir so gewählt)

    So, und meine Überlegungen für die vier neuen endeten bis jetzt bei Alpha (w) und Omega (m) für das Päärchen, Gaia fürs Weiberl und Nimros für den weiß-blauen, aber so komplett sicher bin ich mir da einfach nicht...

    Sky hab ich mir auch schon überlegt gehabt, aber den Namen gibts schon so oft *grin*
     
  7. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    die namen sind doch toll! :jaaa:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eine Frage des guten Namens

Die Seite wird geladen...

eine Frage des guten Namens - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...