Eine Frage hab *nichtnervenwill*

Diskutiere Eine Frage hab *nichtnervenwill* im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ist es eigentlich schlimm, wenn man das Training 2-3 Tage sausen lässt? Ich bin momentan nicht gut drauf (wer schon ne Mandelentzündung hatte...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Ist es eigentlich schlimm, wenn man das Training 2-3 Tage sausen lässt?
    Ich bin momentan nicht gut drauf (wer schon ne Mandelentzündung hatte weiß bescheid) und möchte die beiden wegen starken Schnupfen meiden. Da ich nicht weiß ob sie sich anstecken.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    Hallo Daniel,

    es ist bestimmt nicht schlimm wenn du mal ein paar tage pause machst.
    die gefiederten vergessen nicht so schnell was du ihnen beigebracht hast. mir gings vor einiger zeit ebenso ich musste auch bei den 4ren eine zwangspause einlegen (8 tage krankenhaus) und es gab keinerlei schwierigkeiten wieder anzufangen.

    gute besserung
     
  4. #3 Ann Castro, 2. Oktober 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi Daniel!

    Gute Besserung!

    LG,

    Ann.
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Danke:D :D :D
     
  6. Lindi

    Lindi Guest

    Ich hatte mal ein halbes Jahr nicht geclickert, und als ich wieder anfangen wollte, wußte meine Nymphin noch ganz genau, daß sie in den TS zu beißen hatte *staun*

    Drei Tage machen da also gar nichts.

    Gute Besserung auch von mir :)
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Ist eigentlich ne Mandelentzündung ansteckend auf Vögel nur in anderer Form? Wegen meinem starken Schupfen (rekord 3 Packungen).
    Wenn nicht würd ich gerne Morgen wieder anfangen zu clickern.
    Oder wann würdet ihr wieder?
    Liege seit DI flach.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ann Castro, 3. Oktober 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Das käme auf die Bakterien an.....

    Wenn Du darauf achtest dass Du nicht über sie hustest oder niest, oder ihnen gar Küsschen auf den Schnabel gibst oder ähnlich ansteckenden Quatsch, müsste es eigentlich i.O. sein.

    Mir ist bislang nur ein einziger Fall bekannt, wo ein Vogel angeblich eien Lungenentzündung vom Halter übertragen bekam. Von übertragenen Schnupfen habe ich noch nie gehört. Weiss allerdings, dass es Bakterien gibt, die Mensch und Vogel befallen können.

    Weiterhin gute Besserung und LG,

    Ann.
     
  10. D@niel

    D@niel Guest

    Husten und niesen tu ich in Gegenwart meiner Vögel nie.
    Küsschen auf dem Schnabel......*hehe* bei wem denn?
    Max haut immer ab und Lucky beißt volle Wucht in die Lippe *auaaua*.
    Deshalb hat er bei mir in Richtung küsschen geben versch*****.:D

    Aber das stimmt, dass es Bakterien gibt die Mensch und Vogel anfallen können. Hab ich auch von gehört.
     
Thema:

Eine Frage hab *nichtnervenwill*

Die Seite wird geladen...

Eine Frage hab *nichtnervenwill* - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...