Eine Frage

Diskutiere Eine Frage im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Wir haben im Garten so eine schöne Ecke undTragen uns schon länger mit den Gedanken da Hühner zu halten. Ausser dem Zaun , umrahmt eine...
I

irfran

Mitglied
Beiträge
65
Wir haben im Garten so eine schöne Ecke undTragen uns schon länger mit den Gedanken da Hühner zu halten.
Ausser dem Zaun , umrahmt eine Eibenhecke diesen Garten.
sind die Hühner schlau genug zu wissen dass Eibe giftig ist?
Oder ist es gefährlich für sie?

Mit freundlichen Grüßen

Irene
 
wir haben unsere hühner vor eiben getrennt, allerdings sind hühner recht hart im nehmen...unsere haben einen großen haufen efeu gefressen...nichts passiert:D

lg Plym
 
Also....geht es nicht?
 
ich denke, man müsste es asprobieren, hühner fressen in ihrem leben viel giftiges, und kippen nicht um

lg Plym
 
Thema: Eine Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben