Eine frage

Diskutiere Eine frage im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - wohnt einer von euch in duisburg weill ich möchte gerne ein pärchen von diesen täubchen haben habes zur zeit kanarien aber die legen bei mir...
B

BakinaVsbirmi

Guest
wohnt einer von euch in duisburg weill ich möchte gerne ein pärchen von diesen täubchen haben habes zur zeit kanarien aber die legen bei mir nicht

Danke in voraus
 
hallo BakinaVsbirmi

wir haben die Mitgliederkarte, dort kannst du dich auch noch eintragen und sehen, wer in Duisburg wohnt (sofern sie eingetragen sind)
 
Darf ich denn die diamanttauben mit kanarien zusammen halten ?
 
Hallo BakinaVsbirmi,

ich bin ehrlich kein Fan dieser Vergesellschaftung. Denn Kanarien können doch sehr rabiat werden und die Täubchen haben dem nichts entgegen zu setzen.
 
ja weill meine kanarein legen seit 2 jahren keine eier wenn sie legen lassen sie sie fallen und über winter haben die sich gegenseitig kaputt gemacht
 
Hallo BakinaVsbirmi,

ich bin ehrlich kein Fan dieser Vergesellschaftung. Denn Kanarien können doch sehr rabiat werden und die Täubchen haben dem nichts entgegen zu setzen.

Kenn einen Züchter, der Kanarien und Diamanttauben erfolgreich zusammenhält.
 
Kenn einen Züchter, der Kanarien und Diamanttauben erfolgreich zusammenhält.
Was heißt denn erfolgreich? Von wievielen Jahren des Zusammenhaltens sprechen wir?
Wer ernsthaft züchtet, hält die beiden Arten nicht zusammen.
Kanarien sind Rabauken die zudem die Nester der Täubchen aufsuchen, Nistmaterial stehlen und den Täubchen die Bürzelfedern ausrupfen.
 
Thema: Eine frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben