Eine Frage

Diskutiere Eine Frage im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, möchte gerne wissen ob ich meinen beiden auch Kamillengras anbieten kann :? Gruß Milan und Bande :)

1. Milan

Milan Guest

Hallo,

möchte gerne wissen ob ich meinen beiden auch Kamillengras anbieten kann :?

Gruß Milan und Bande :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 6. August 2003
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Hallo Milan,

kann man schon, aber wie bei vielen anderen Heilkräutern gilt auch hier:

In kleinen Mengen verfüttern!
    Es hat zwar eine heilende Wirkung bei Entzündungen und Durchfall, die ätherischen Öle können aber auch das Gegenteil hervorrufen.
    Also Vorsicht!

4. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

Hallo Milan :0-

Meinst Du normale Kamille ?
    Lt. Vogelfutterpflanzen ist das ok.
    Meine mögen es (frisch oder getrocknet) sehr gerne.

Aber wie Stefan schon sagte: in kleinen Mengen

:0-

5. Milan

Milan Guest

Hallo !

Ja , das ist dieses Kräuterheu eigendlich eher geeignet für Nager.Ich hatte mir nur gedacht ich könnte es auch für meine beiden verwenden.Vielen Dank für Eure Antworten.:)

Gruß Milan und Bande :)

6. #5 Federmaus, 7. August 2003
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Milan :0-

Du kannst Kräuter schon verwenden. Ss gibt sogar von Rico`s eine Futtermischung die Kräuterapotheke heißt. In der sind alle möglichen getrockneten Kräuter enthalten. Nur halt nicht zuviel davon mit drunter mischen.

Thema:

Eine Frage

Die Seite wird geladen...

Eine Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...