eine frage

Diskutiere eine frage im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo miteinander! Ich bin neu hier im Forum, und hätte gern eine Frage. Ich habe vom Züchter ein Graupapageienbaby zugelegt :), der gerade...

  1. jamo

    jamo Guest

    Hallo miteinander!
    Ich bin neu hier im Forum, und hätte gern eine Frage. Ich habe vom Züchter ein Graupapageienbaby zugelegt :), der gerade futterfest ist. Und ich freue mich unheimlich auf ihn. Habe so an sich das Gefühl das ihm sehr gut geht. Bloss eins verstehe ich nicht: Wieso schüttelt er manchmal seinen Kopf, wenn er auf der Stange sitzt? Dann kommt auch mal ein leichtes zucken mit seinen Flügeln. Kann da eventuel jemand weiterhelfen?

    Gruß Jamo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grau, 16. Februar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2005
    Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    Wenn er dann gross genug ist, und zu Dir zieht,
    dann ist es o.k., wenn er sich weiter so benimmt!
    So, wie ich das jetzt lese, ist das gaaaaanz normaaaal.
    Wird wahrscheinlich auch so bleiben, wenn Dein zweiter Grauer da ist.
    Ist doch ok so, ne?!? ;)

    So, alles Gute hier im Forum, könntest ja unser zukünftiger Moderator sein... :D
     
  4. Utchen

    Utchen Guest

    Hallo Jamo, wir haben auch noch ein Baby der schüttelt auch mit dem Kopf
    unser Züchter sagte das sei Nervosität, besonders arg macht er es wenn mal ein fremder an den Käfig ran geht.
    Gruß Ute
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hallo Jamo,

    Willkommen im VF :0-
    Es ist durchaus normal, was dein Kleiner da zeigt, da musst du dir keine Sorgen machen.
     
  6. jamo

    jamo Guest

    Hallo,
    danke für die schnellen Antworten. Bin beruhigt und sehr froh, das es so ein Forum hier gibt :)
     
  7. jamo

    jamo Guest

    Ach ja,
    habe übrigens festgestellt, das wenn ich seinen Namen rufe, er mit dem Kopf schüttelt. Er ist hoffe nicht nervös, wenn ich ihn rufe?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MB1

    MB1 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    an Spree und Elbe
    Hallo Jamo

    Wir haben auch 2 Graue und wenn ich morgens ins Zimmer komme dann nicken und wackeln sie mit ihrem Kopf und Schwänzchen, denn sie wissen das es jetzt ein Leckerli gibt. Kommt meine Frau dann etwas später nach dann gehts erst richtig los. Nicht nur morgens auch am Tage kommt dieses Gehabe öfters vor.
    Ich bin der Meinung da brauchst Du dir darüber keine Gedanken oder Sorgen machen. Pass lieber auf das Du Herr im Hause bleibst, Papageien sind sehr pfiffig, intelligent und wollen alles erreichen
    Ich wünsch Dir viel Spass und Freude mit Deinem Grauen
    Gruß Martin
     
  10. jamo

    jamo Guest

    Vielen Dank. Ich mache mir dann keinen Kopf und sehe mal zu das ich der Herr im Hause bleibe :)
     
Thema:

eine frage

Die Seite wird geladen...

eine frage - Ähnliche Themen

  1. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  2. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  3. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  4. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  5. Gleich noch eine Frage

    Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?