Eine Grasmücke, aber welche? (= Klappergrasmücke)

Diskutiere Eine Grasmücke, aber welche? (= Klappergrasmücke) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute gesehen im NSG Ochtumniederung bei Brokhuchting in Bremen [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte

1. #1 BrigitteE2301, 29.05.2020
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Foren-Guru

2. #2 micarusa, 29.05.2020
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Das ist eine Klappergrasmücke

Vg

BrigitteE2301 gefällt das.
  3. #3 BrigitteE2301, 29.05.2020
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Foren-Guru

Vielen Dank, micarusa.
    Das freut mich sehr. Eine Klappergrasmücke ist neu für mich.
    Liebe Grüße
    Brigitte

Thema:

Eine Grasmücke, aber welche? (= Klappergrasmücke)

Die Seite wird geladen...

Eine Grasmücke, aber welche? (= Klappergrasmücke) - Ähnliche Themen

1. Grasmücke ?

Grasmücke ?: Was ist das für ein Vogel? = Dorngrasmücke Ebenfalls gesehen in dem NSG zwischen Bremen und Niedersachsen. [ATTACH] Danke auch hier für die...
  2. Eine kleine Grasmücke

Eine kleine Grasmücke: Hallo, ich habe heute wieder einen kleinen zwitschernden Fund gemacht (Waldrand NRW/Aachen). Lieg ich da mit Gartengrasmücke richtig? Grüße,...
  3. Grasmücke

Grasmücke: Hallo, ich hab mal wieder von jemanden ein Foto, wo wir zu keinen richtigen Ergebnis kommen. Mein erster Gedanke ging in Richtung...
  4. Möwe, Grasmücke, Pieper

Möwe, Grasmücke, Pieper: Hallo, möchte mit dem Titel nichts vorwegnehmen bzw sind nur meine Vermutungen/Enden der Fahnenstangen... Bin gespannt was ich erwischt habe!...
  5. Dorn- oder Klappergrasmücke

Dorn- oder Klappergrasmücke: Hallo, ich habe diese Grasmücke am vergangenen Wochenende auf Hiddensee fotografiert. Bei der Bestimmung bin ich mir nicht sicher. Aufgrund der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden