Eine Grasmücke, aber welche?

Diskutiere Eine Grasmücke, aber welche? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren -
B

BrigitteE2301

Foren-Guru
Beiträge
511
WS 167 - Kopie (800x535).jpg
 

Anhänge

  • WS 153 - Kopie (800x535).jpg
    WS 153 - Kopie (800x535).jpg
    344,4 KB · Aufrufe: 6
Hallo Brigitte,
sieht man schlecht (bin mit einem kleinen Bildschirm unterwegs), aber könnte eine Dorngrasmücke sein. Warten wir vorsichtshalber auf die Anderen.
Du hast bestimmt größere Fotos, wo die Augen gut sichtbar sind. Falls es ein weißer Augenring vorhanden wäre und die Flügel rotbraune Färbung haben, ist es eine Dorngrasmücke.
Gruß
Laperinni
 
Danke, Laperinni.
Die Grasmücke war sehr weit weg. Ich hab jetzt mal eine Aufnahme ganz stark vergrößert.
Ich sehe einen weißen Augenring und rotbraune Flügelfärbung.
Ganz herzlichen Dank für deine Hilfe.
Liebe Grüße, Brigitte
 

Anhänge

  • WS 153 Ausschnitt - Kopie.JPG
    WS 153 Ausschnitt - Kopie.JPG
    174,1 KB · Aufrufe: 16
Herzlichen Dank auch an dich, micarusa !!!
Liebe Grüße
Brigitte
 
Thema: Eine Grasmücke, aber welche?

Ähnliche Themen

Schnabelbeobachter
Antworten
6
Aufrufe
395
Coelophysis
Coelophysis
V
Antworten
1
Aufrufe
372
harpyja
harpyja
Adrian Meyer
Antworten
3
Aufrufe
547
Adrian Meyer
Adrian Meyer
Zurück
Oben