Eine neue Unart
Diskutiere Eine neue Unart im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Meine Wellis, primär meine beiden Alpha-Weibchen, haben eine neue Unart entwickelt. Genau wie die Chinesen heutzutage immer noch davon...
Thema:
Eine neue Unart
Die Seite wird geladen...
-
Eine neue Unart - Ähnliche Themen
-
Könnte mein neuer Welli einen Schnupfen haben?
Könnte mein neuer Welli einen Schnupfen haben?: Hallöchen, ich habe gestern meinen neuen Welli Stitch abgeholt und eben ist mir aufgefallen, dass seine Nase ein bisschen verstopft aussieht.... -
Neue Situationen für meinen Blaustirnamazonenhahn
Neue Situationen für meinen Blaustirnamazonenhahn: Hallo Amazonen-Freunde! Ich bin neu hier im Forum und wende mich direkt mit einen Frage zu einer traurigen Geschichte an euch. Mein Mann und ich... -
Vergesellschaftung mit einem neuen Partner - Halsbandsittich
Vergesellschaftung mit einem neuen Partner - Halsbandsittich: Hallo zusammen, ein älterer Freund bat mich hier einmal für ihn nachzufragen welcher auch einen Halsbandsittich hat. Also mein Freubd hat bis vor... -
Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde
Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde: Liebe Vogelfreunde, ich bin erst seit Minuten hier in diesem Forum- also sozusagen frisch geschlüpft- und wissbegierig was das Zeug hält. Kurz... -
Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?
Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?: Moin Zusammen, Nachdem ich nun die zweite Ziege im Haushalt habe, bin ich mir über zwei DInge nicht ganz sicher. Wichtig: Die "Neue - Zelda" hat...