eine von der schnellen sorte

Diskutiere eine von der schnellen sorte im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; bruuuuuuuuummmmmmm

1. shamra

shamra Guest

bruuuuuuuuummmmmmm

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jeake-mylo, 16. Mai 2003
    jeake-mylo

jeake-mylo Guest

.....

Hallo Bettina,

mein Gott mußte ich suchen:~ :k :? 8o :D Aber ich habe ihn gefunden!:D

Deine Geier haben da ja ein Paradis!!!!! SSSSSSSSSSSSSSSSSSoooooooooooooooooooooooo vvvvvvvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeee Sachen zum knabbern *kicher*

4. Flocke

Flocke Stammmitglied

Meinst du das Bike :D :D :D :D :D :D :D
    Hi Flocke

5. shamra

shamra Guest

genau ds meine ich. konnte nicht zoomen, weil mein cam keine naht und es mußte schnell gehen, weil danach ist sie im karton verschwunden.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eine von der schnellen sorte

Die Seite wird geladen...

eine von der schnellen sorte - Ähnliche Themen

1. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  2. Schnelle hilfe gefragt

Schnelle hilfe gefragt: Guten abend wie alle ja ebay Kleinanzeigen kennen. Ich hatte zwei volierenelement verkauft aus edelstahl so die hatte ich übrig somit hab ich sie...
  3. Welche Sorte?

Welche Sorte?: Hi @ all ich möchte gern wissen wie diese beiden Vögel von der Bezeichnung her heißen:[ATTACH] [ATTACH] Lg Schmidtler
  4. Kranke? Stadttaube gefunden, bitte schnelle Hilfe

Kranke? Stadttaube gefunden, bitte schnelle Hilfe: Hallo, habe heute eine scheinbar kranke Taube mit nach Hause genommen, da sie mitten in der Stadt neben einer Straße und einer Einfahrt in...
  5. Luftsackmilben, schnelle Hilfe!

Luftsackmilben, schnelle Hilfe!: Hilfe. Meine Kanarienhenne hat Luftsackmilben. Waren beim Tierarzt und sie wurde auch behandelt. Danach war es eine Woche gut aber jetzt...