Eine Weibliche Amsel verhält sich seltsam

Diskutiere Eine Weibliche Amsel verhält sich seltsam im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die besagte Amsel sitzt herum und hat den Schnabel offen. Dazu bewegt sie sich auch kaum und wirft ein apatisches Verhalten zu Tage. Abundzu geht...

  1. #1 Benuter1046, 13.05.2021
    Benuter1046

    Benuter1046 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die besagte Amsel sitzt herum und hat den Schnabel offen. Dazu bewegt sie sich auch kaum und wirft ein apatisches Verhalten zu Tage. Abundzu geht sie in den Schatten, um sich zu putzen.
     

    Anhänge:

  2. #2 Karin G., 13.05.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.269
    Zustimmungen:
    1.653
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    für mich nimmt sie ein Sonnenbad, also ganz normal
    sehe ich öfters

    klick
     
  3. #3 Gast 20000, 13.05.2021
    Gast 20000

    Gast 20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    3.430
    Zustimmungen:
    985
    Geöffneter Schnabel..ist auch ein Kopfschütteln und Hochrecken des Kopfes beobachtet worden?
    Wenn sie in der prallen Sonne sitzt, mit Abspreizen der Flügel, könnte es allerdings auch ein Sonnenbad sein.
    Gruß
     
  4. #4 micarusa, 13.05.2021
    micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.142
    Sieht sehr nach Sonnenbaden aus, also nichts schlimmes.

    Vg
     
Thema:

Eine Weibliche Amsel verhält sich seltsam

Die Seite wird geladen...

Eine Weibliche Amsel verhält sich seltsam - Ähnliche Themen

  1. Eine weibliche Ente

    Eine weibliche Ente: Hallo, hab die Tage in NRW eine Ente fotografiert. Kann sie aber nicht klar zuordnen. Wisst ihr was das sein könnte? Auf dem See waren einige...
  2. Platz für eine weibliche halbblinde Stockente

    Platz für eine weibliche halbblinde Stockente: abgetrennt von diesem alten Thema: Ente gefunden brauche Hilfe ---------- Hallo Carmen! Ich hatte mal so ein ähnliches Erlebnis mit ner Ente,...
  3. Weibliche Taube, auch flugunfähig, für meinen verwitweten Täuberich gesucht.

    Weibliche Taube, auch flugunfähig, für meinen verwitweten Täuberich gesucht.: Für meinen kürzlich verwitweten Täuberich (graue Stadttaube) suche ich eine Partnerin im Großraum München (Ost). Gerne würde ich eine flugunfähige...
  4. Suche dringend eine (weibliche) Weißstirnamazone

    Suche dringend eine (weibliche) Weißstirnamazone: Hallo Ihr Lieben! Ich suche sehr dringend eine weibliche Weißstirnamazone für meinen 10 Jahre alten Hahn. Er ist ein sehr liebevolles Wesen und...
  5. Bericht von meinen 2 weiblichen Agas Elsa und Lara!

    Bericht von meinen 2 weiblichen Agas Elsa und Lara!: Ich möchte Euch kurz erzählen, wie sich Elsa momentan mit dem neuen , weiblichen Vogel verhält.(siehe Bericht unten) Bis jetzt habe ich ihn noch...