Einfach mal ein Danke :-)

Diskutiere Einfach mal ein Danke :-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, wollte eigentlich nur mal Danke sagen... Für viele Tipps, Tricks, Geschichten, Bilder... Bin jetzt seit Dezember hier im...

  1. #1 flaeschchen, 11. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo zusammen,

    wollte eigentlich nur mal Danke sagen...

    Für viele Tipps, Tricks, Geschichten, Bilder...

    Bin jetzt seit Dezember hier im Forum mit dabei, und hab durch Euch einiges dazu gelernt, Neuheiten erfahren...
    Und auch viele nette Leute kennen gelernt...

    Finds einfach super dass es ein solches Forum gibt, an das man sich immer wieder wenden kann, wenn man mal mit seinen Piepsern nicht weiter weiß...

    Weiter so!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Ich kann mich Silvia nur anschließen :)

    Hier im Forum gibt es immer Jemanden, der einen weiterhelfen kann. Die Unterstützung bei Problemen ist ganz toll, und sei es auch "nur" Hilfe für die Seele!!

    Danke an alle hier!
    Und wie Silvia schon sagte - weiter so :D
     
  4. #3 Psittacus, 11. März 2004
    Psittacus

    Psittacus Guest

    Jahaaa, ich auchmal danke sag [​IMG]

    Ich fühl mich jedenfalls wohl hier, und man bekommt oft auch nur durchs Mitlesen gute Tips - nicht nur was dat Geflügel angeht.

    :0-
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    ..... ganz meiner Meinung ;) :0-
     
  6. #5 hjb(52), 12. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ich will unser Forum ja nicht in den Himmel heben,

    aber der gute Umganston, die Bereitschaft der Mitglieder und der Modis zu helfen so gut wie es geht, zeichnen dieses Forum aus.
    Es schneien schon mal ein paar Stänkerer hier herein, die sofort Streit Themen hier herein setzen, aber ich hoffe wir alle können damit langsam umgehen und leben. So das sie meist nach kurzer Zeit wider weg sind. Schließlich lieben wir alle unsere Wellis, ob Normal oder Standard und wollen alle das Beste für sie.

    Ich habe dieser Tage gesagt, hier sind die Echten Welliliebhaber. Wo auch Neulinge wirklich herzlich willkommen sind und nicht unter gebuttert werden.

    Hier wird sie geholfen. Gell - oder.

    Es danken Dir für die Zeilen - a l l e.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  7. loplop

    loplop Guest

    jau ;)
     
  8. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    *Auchdankesagentu*

    Habe mich sehr gefreut, als ich endlich ins Internet konnte - und in unser Forum. Und wenn ich am Wochenende auch noch lerne, wie meine 'Cam funktioniert, bekommt Ihr sofort Bilder von meinen Kleinen. Versprochen.
     
  9. Fanculla

    Fanculla Guest

    Möcht mich auch noch anschliessen! Ich bin wirklich sehr sehr gerne in diesem Forum, mein Vater muss mich oft fast wegreissen. Es gibt immer so spannende Sachen zum lesen, zu lernen oder auch tolle Bilder!
    Alles ist sehr übersichtlich und wirklich suuper gestaltet!!!!!

    Gruss
    Sandra & Co.
     
  10. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Ooooh Jaaaa!!!!!

    Ich als ganz neues Mitglied muß ja mal sagen, dass das alles super gut hier ist!!!!!

    Selbst ich mit meinen blöden Fragen, wurde hier super aufgenommen. Es wurde mir immer super geholfen!!

    Ein RIESIGES Danke schön an alle!!!

    Die nächsten blöden Fragen kommen bestimmt:D

    Liebe, liebe Grüße Yvonne und ihren Pieper!!!

    :0- :0- :0- :0-
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Kann mich besonders HJB(52) anschließen!
    Das Forum ist super und es ist immer jemand mit einem offenem Ohr da! :)
     
  13. Evelin

    Evelin Guest

    Jou, HJB52 hat`s wirklich gut auf den Punkt gebracht... :)
     
Thema:

Einfach mal ein Danke :-)

Die Seite wird geladen...

Einfach mal ein Danke :-) - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...