Einfach mal ein paar Bilder :o)

Diskutiere Einfach mal ein paar Bilder :o) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Allerseits ! Ich wollte euch (speziell auch noch GrüneGeier) Bilder zeigen, die denke ich mal für sich sprechen ;) Habe ja bisher noch...

  1. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo Allerseits !

    Ich wollte euch (speziell auch noch GrüneGeier) Bilder zeigen, die denke ich mal für sich sprechen ;) Habe ja bisher noch nie so ein Thread erstellt in dem ich so viele Bilder gezeigt habe - aber irgendwann ist ja immer das erste Mal :+klugsche
    Hoffe sie gefallen euch ! Für kreative Ideen bezüglich Speilzeug o.ä. bin ich offen :prima:

    Bild 1 : Aha ... O. Geißen wird geguckt :D
    Bild 2 : Das lässt sich ja am besten von der Couch aus sehen ...
    Bild 3 : Alle 4
    letztes Bild : *putz putz putz*
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      25,6 KB
      Aufrufe:
      173
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      16,5 KB
      Aufrufe:
      173
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      27,7 KB
      Aufrufe:
      168
    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      15,2 KB
      Aufrufe:
      167
    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      22 KB
      Aufrufe:
      170
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Und der Rest ...
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      11 KB
      Aufrufe:
      174
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      10,9 KB
      Aufrufe:
      164
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      14,8 KB
      Aufrufe:
      162
    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      17,1 KB
      Aufrufe:
      174
  4. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    dein grünes pärchen ist 'ne wucht :jaaa: :jaaa: :jaaa: *klauenkomm*
     
  5. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Jajaaaa :D , bis du hier her gefahren wärst, hätt ich sie schon längst in Sicherheit ;)
    Ist aber wirklich schön den beiden beim schmusen und gegenseitigem an der Schwanzfeder zubbeln zuzuschauen :p
     
  6. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Sehr schöne Fotos und super süße Wellis...
    aber du warst doch schon sehr kreativ was das Spielzeug angeht ;)
    Ich könnte dir noch eine Korkrindenschaukel empfehlen....
    [​IMG]
     
  7. Ifirn

    Ifirn Guest

    die sind wirklich alle niedlich vorallem die grünen.
     
  8. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Christin, Deine Kleinen haben ein schönes Zuhause; - Unsere beiden Flitzer sitzen auch oft hinter uns auf dem Sessel...
     
  9. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Ich werde mal die Korkschaukel von Bianka nachbauen :D Muss ja auch öfter mal was Neues Interessantes her ;)
     
  10. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Die Korkschaukel ist auch sehr begehrt bei meinen Geiern, besonders bei den Hennen ;) Sie sollte nur irgendwo angebracht sein, wo es krümeln darf :zustimm:
     
  11. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Süß Deine Kleinen! :prima: Prima Bilder!
    Ihr seht noch fern?
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Wie meinst du das ? *auf der Leitung sitz*
    Weis nicht so wirklich, warum er sich auf den Fernseh setzt, aber er scheint das gut zu finden, da er anfängt dann noch lauter zu zwitschern und sogar den Rest der Truppe zu rufen :+pfeif: 8o Versteh´ einer die Wellis ... Ich mache dann das nächste Foto wenn alle 4 auf der Kiste sitzen :D
     
  14. Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Köln
    Das mit dem Fernsehn sehen, war wohl auf die Lautstärke von Wellies bezogen :D . Dein Piepser scheint den Apparat noch nicht zu übertönen und ihr hört noch was vom Programm.
    Gruss Iris
     
Thema:

Einfach mal ein paar Bilder :o)

Die Seite wird geladen...

Einfach mal ein paar Bilder :o) - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...