einfach mal wieder hallo sagen...

Diskutiere einfach mal wieder hallo sagen... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Uns gibt es auch noch:zwinker: Habs endlich mal geschafft Bilder Hochzulagen:idee:....Nun könnt ihr endlich mal meinen Jako sehen... Lg...

  1. #1 sabine und jako, 21. November 2008
    sabine und jako

    sabine und jako Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabine und jako, 22. November 2008
    sabine und jako

    sabine und jako Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Jako...nervt gerade tierisch . Er bellt laut und unser Jack Russel hasst das total ...der fängt an zu jaulen und zu bellen und Jako findet das absolut Klasse und legt gleich wieder los...:nene:bis von mir dann ein energisches pfui kommt dann ist erst ,mal ruhe...:zwinker:bis ich um die Ecke bin..lach dann ist wieder Party..Nur leider ist das sehr laut:k naja so sind sie...und so lieben wir sie..
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Sabine,

    schön, mal wieder von dir und deinem Jako zu lesen! :zwinker:
    Jako ist ein ganz hübscher Grünling, so viel Gelb am Köpfchen!:zustimm: Ich würde mich über mehr Bilder freuen... :zwinker:
    Kann Jako eigentlich zwischenzeitlich wieder fliegen?
    Wie kommt dein Mann jetzt mit Jako zurecht? Immer noch Stress zwischen den beiden?
     
  5. #4 sabine und jako, 24. November 2008
    sabine und jako

    sabine und jako Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sybille

    Schön das du nachgefragt hast...Jako fliegt immer noch genauso gut wie ein stein..:k.mein kleiner Brummer ist ziemlich faul...er macht auch gar keine Anstalten das mit dem fliegen wieder auszuprobieren..:~naja zu Fuß kommt er ja auch überall hin..und ich helfe ihm ja auch ,mein fehler.:s Das Thema mein Mann und Jako....:nene: :+schimpf.... ich glaube das sagt alles.
    Werde morgen mal ein paar neue Bilder machen ...

    Gruß Sabine mit Jako
     
  6. #5 sabine und jako, 3. Dezember 2008
    sabine und jako

    sabine und jako Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ...
    Hat etwas gedauert..aber wir sind noch da:zwinker:. Jako ist ein kleiner feinschmecker geworden...er liebt roten Paprika,Sharonfrucht,süßen Apfel und Kiwi. Na und die Trockenobst mischung von rico´s Futterkiste. Wie früher gibt Jako nicht auf wenn wir am Essen sind ..dann kommt immer sein Lecker lecker...das geht etwa sechs mal ...dann sagt er richtig nörgelig: lecker waaa ?:Dallerdings ohne Erfolg:zwinker:. Habe noch zwei Bilder von Jako gemacht.
    Liebe Grüße
    Sabine und Jako[/ATTACH]
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Sabine,

    danke für die Bilder von euerem Schätzchen! :zustimm:
    Schade, dass sich Jako nicht mit deinem Mann arrangiert...
    Hast du ihn mal wiegen können? Wie fühlt sich sein Brustbein an?
    Hast du mal getestet, ob er überhaupt fliegen kann?
    Immer schön hart bleiben.:zwinker: Obwohl, könntest ihm ja was Gesundes reichen.:zwinker:
     
  9. #7 sabine und jako, 8. Dezember 2008
    sabine und jako

    sabine und jako Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wiegen habe ich nicht hinbekommen....aber Jako`s Brustbein ist jetzt sehr gut zu ertasten..:freude:..war nicht immer so.
    Das mit meinem Mann und Jako ist nicht zu ändern, mit unserem Sohn versteht Jako sich aber super.:prima:
    Jako konnte früher fliegen..das sagte mir der Vorbesitzer. Keine Ahnung warum er das nicht mal versucht...wie teste ich ob Jako fliegen kann ? Er macht ja keine Versuche....wollte ja schon dieses Jahr ein Jako Zimmer einrichten..da ich aber bald Umziehe und mein Mann da gegen war ein Zimmer zu opfern ,warte ich ab bis wir eine neue Wohnung haben. Denke mal das Jako dann schon versuchen wird wieder zu fliegen ...Da Jako auch einen Partner bekommen wird ,wenn er sein eigenes Zimmer hat.

    Liebe Güße Sabine und Jako
     
Thema:

einfach mal wieder hallo sagen...

Die Seite wird geladen...

einfach mal wieder hallo sagen... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...