Eingezogen!

Diskutiere Eingezogen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallihallo! Neuer Versuch! Mein PC mag mich heute nicht! Aaaaalso: Ich zog heute mit dem Gedanken los, einen kleinen blauen Welli als Verstärkung...

  1. Casper

    Casper Guest

    Hallihallo!
    Neuer Versuch! Mein PC mag mich heute nicht! Aaaaalso: Ich zog heute mit dem Gedanken los, einen kleinen blauen Welli als Verstärkung für meine beiden grünen zu holen. Aber es kommt ja immer anders, als man denkt. Die Mutter meines Freundes hält einen Welli in Einzelhaltung (ich weiss, aber was will man machen:? ). Jedenfalls hatte sie heute ENDLICH ein Einsehen und meinte, ich solle statt einen Welli zu kaufen, doch einfach ihren mit in meine Voliere setzen! Tja, und jetzt habe ich eine glückliche 5jährige grüne Dame zwischen meinen Kaspern sitzen:D !

    Grüße,

    Mareike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruth

    Ruth Guest

    Hallo Mareike,

    schön, dass sie doch noch einsichtig war und sich für das Wohl des Tieres entschied!

    Ich wünsche Dir alles Gute mit der neuen Kleinen!!!
     
  4. #3 welli petra, 8. April 2002
    welli petra

    welli petra Guest

    Eingezogen !

    Dann alles Gute !:)
    Bei der grünen Welle kann ja nichts mehr schief gehen !:D
    Einen armen Tropf auf zu nehmen ist immer etwas tolles finde
    ich .

    Liebe Grüsse
    Petra:)
     
  5. daggi

    daggi Guest

    hallo mareike
    dafür daß du die wellidame aus der einsamkeit gerettet hast knuddel ich dich mal kräftig:)
    die tiere leben so sehr auf. sogar der unterschied zwischen zweien und sechsen ist deutlich im verhalten zu merken. die vögel bei mir leben alle auf, seit ich nun 6 stück habe. hier ist leben in der bude und meine vögel und ich lieben es.
    übrigens wird es vermutlich nicht lange dauern, bis du noch einen vierten dazubekommst ;)
    gerade zahlen bei wellis sind immer sinnvoll, damit keiner über ist beim schnäbeln und flirten :S
    liebe grüße
    daggi
     
  6. Casper

    Casper Guest

    Hi Daggi!
    Natürlich kommt noch einer dazu. Mein Pelle ist bei Neulingen aber immer so aus dem Häuschen, dass ich ihm nicht zwei auf einmal zumuten wollte:) . Aber spätestens nächste Woche kommt auch endlich der lang ersehnte Blaue!

    Grüße,

    Mareike
     
Thema:

Eingezogen!

Die Seite wird geladen...

Eingezogen! - Ähnliche Themen

  1. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  2. Neu eingezogen...

    Neu eingezogen...: Hier ein paar Fotos meiner "neuen" ..: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Enten

    Enten: Hallo, mein 6 Wochen alter Laufentenerpel hat heute plötzlich einen eingezogenen Hals (mach ihn also nicht mehr lang , sondern zieht ihn vor die...
  4. Täubchen eingezogen

    Täubchen eingezogen: Hallo erstmal, ich bin seit gestern neu in dem Forum, da ich auch seit gestern drei Diamanttäubchen bei mir zuhause habe. Zu den drei Süßen bin...
  5. Paula ist bei uns eingezogen.

    Paula ist bei uns eingezogen.: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet habe kommt hier die Zusammenfassung. Wie ich ja schon erzählt habe...