Einsame Blaustirnamazone sucht Zuhause

Diskutiere Einsame Blaustirnamazone sucht Zuhause im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Amazonenfreunde, entschuldigt, dass ich so einfach in euer Forum hereinplatze. Ich bin ja sonst nur bei den Kakadus zu finden. Es...

  1. #1 Madame Momo, 10. Mai 2005
    Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Hallo Amazonenfreunde,

    entschuldigt, dass ich so einfach in euer Forum hereinplatze. Ich bin ja sonst nur bei den Kakadus zu finden.

    Es geht um eine Blaustirnamazone.

    Heute morgen rief mich meine Tierärztin an. Einer ihrer Patienten, wohl ein älterer Herr, muss sich aus gesundheitlichen Gründen von seiner Blaustirnamazone trennen, die seit 1979 in seinem Haushalt lebt.

    Ob Männlein oder Weiblein hat sie nicht gesagt, der Vogel soll jedoch einige Jahre einen Partner gehabt haben.

    Der Vogel wohnt in Essen (Ruhrgebiet).

    Ich hoffe, hier findet sich vielleicht jemand, der ein liebevolles Zuhause bieten kann.

    Liebe Grüße

    Madame Momo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rico's_Mum, 10. Mai 2005
    Rico's_Mum

    Rico's_Mum Guest

    Hast eine PN bekommen :-)
     
  4. urma

    urma Guest

    Hallo, schon länger suche ich für meinen Blaustirnamazonenhahn, 28 Jahre alt, eine ältere Partnerin und interessiere mich natürlich sehr für den, oder die Amazone.
    Habe im Moment nur ein Problem: am 13.5. beginnt mein Urlaub.
    Würde mich sehr freuen, bis dahin noch etwas zu dem Thema zu hören.
    Bis dahin, einen herzlichen Gruß Ursula
     
  5. #4 StephanB, 11. Mai 2005
    StephanB

    StephanB Mitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Also wenn es ein Männchen wäre, hätte ich hier auch noch ne ca. 15 jährige Dame, der ein Partner sicher nicht schlecht täte, auch wenn ihr das momentan noch nicht so wirklich klar ist.
     
  6. #5 Madame Momo, 11. Mai 2005
    Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Neues Zuhause gefunden!

    Hallo an alle,

    die Blaustirnamazone (sie ist übrigens weiblich) hat heute bereits ihr neues Heim bezogen, nicht weit entfernt und natürlich zu einem Amazonen-Partner!

    Ich freue mich, dass alles so reibungslos geklappt hat und bedanke mich in Lauras Namen herzlich für euer Interesse.

    Liebe Grüße

    Madame Momo
     
Thema:

Einsame Blaustirnamazone sucht Zuhause

Die Seite wird geladen...

Einsame Blaustirnamazone sucht Zuhause - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Agressive Blaustirnamazone

    Agressive Blaustirnamazone: Ich wende mich an euch, weil ich dringend ehrlichen Rat brauche! Mein Chicco ist eine männliche 3 1/2 jährige Blaustirnamazone, handaufgezogen....