Einsame Blaustirnamazone sucht Zuhause

Diskutiere Einsame Blaustirnamazone sucht Zuhause im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Amazonenfreunde, entschuldigt, dass ich so einfach in euer Forum hereinplatze. Ich bin ja sonst nur bei den Kakadus zu finden. Es...
M

Madame Momo

Guest
Hallo Amazonenfreunde,

entschuldigt, dass ich so einfach in euer Forum hereinplatze. Ich bin ja sonst nur bei den Kakadus zu finden.

Es geht um eine Blaustirnamazone.

Heute morgen rief mich meine Tierärztin an. Einer ihrer Patienten, wohl ein älterer Herr, muss sich aus gesundheitlichen Gründen von seiner Blaustirnamazone trennen, die seit 1979 in seinem Haushalt lebt.

Ob Männlein oder Weiblein hat sie nicht gesagt, der Vogel soll jedoch einige Jahre einen Partner gehabt haben.

Der Vogel wohnt in Essen (Ruhrgebiet).

Ich hoffe, hier findet sich vielleicht jemand, der ein liebevolles Zuhause bieten kann.

Liebe Grüße

Madame Momo
 
Hallo, schon länger suche ich für meinen Blaustirnamazonenhahn, 28 Jahre alt, eine ältere Partnerin und interessiere mich natürlich sehr für den, oder die Amazone.
Habe im Moment nur ein Problem: am 13.5. beginnt mein Urlaub.
Würde mich sehr freuen, bis dahin noch etwas zu dem Thema zu hören.
Bis dahin, einen herzlichen Gruß Ursula
 
Also wenn es ein Männchen wäre, hätte ich hier auch noch ne ca. 15 jährige Dame, der ein Partner sicher nicht schlecht täte, auch wenn ihr das momentan noch nicht so wirklich klar ist.
 
Neues Zuhause gefunden!

Hallo an alle,

die Blaustirnamazone (sie ist übrigens weiblich) hat heute bereits ihr neues Heim bezogen, nicht weit entfernt und natürlich zu einem Amazonen-Partner!

Ich freue mich, dass alles so reibungslos geklappt hat und bedanke mich in Lauras Namen herzlich für euer Interesse.

Liebe Grüße

Madame Momo
 
Thema: Einsame Blaustirnamazone sucht Zuhause

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
833
Patricia Breuers
P
H
Antworten
8
Aufrufe
650
Helmkasuar_Chris
H
B
Antworten
2
Aufrufe
432
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben