Eisvogel beim Waschen oder Fischfang?

Diskutiere Eisvogel beim Waschen oder Fischfang? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe diese Aufnahmen Ende März in Franken vom Eisvogel machen können [MEDIA] Mich würde nun interessieren wie das Verhalten vom Eisvogel zu...

1. Bleijz

Bleijz Mitglied

Habe diese Aufnahmen Ende März in Franken vom Eisvogel machen können

Mich würde nun interessieren wie das Verhalten vom Eisvogel zu interpretieren ist. Mir ist bewusst das ich gerade im Vogelbestimmungs-Thread poste, allerdings wüsste ich nicht wo ich die Frage sonst stellen kann. Falls Ihr einen besseren Ort kennt, verschiebt diesen Beitrag gerne :)

PS: direkt an der Stelle ist auch ihr Nest-"Loch" wo ich das Pärchen öfters beim einfliegen beobachten konnte

LG Julian

raptor49 gefällt das.
  2. #2 raptor49, 25.03.2019
    raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Ich würde sagen, beim Waschen erwischt.

3. Bleijz

Bleijz Mitglied

das heißt eisvögel waschen sich nicht wie z.B Sperlingen in Pfützen, sondern springen wirklich aktiv ein paar mal ins "tiefe Wasser " ?

4. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Ja, ganz typisch. Die baden so.

Thema:

Eisvogel beim Waschen oder Fischfang?

Die Seite wird geladen...

Eisvogel beim Waschen oder Fischfang? - Ähnliche Themen

1. Luftsackmilben beim Dompfaff

Luftsackmilben beim Dompfaff: Hallo mein gimpel hat luftsackmilben .. laut Tierarzt soll ich ihn mit ivomec verdünnt ( 2,7 mg auf 1ml ) behandeln..habt ihr Erfahrungen?? Hab...
  2. Hektische, tic-artige Bewegungen beim Katharinasittich

Hektische, tic-artige Bewegungen beim Katharinasittich: Hallo liebe Vogelfreunde, unser junger Kathihahn Doktor Gurke (10 Wochen, seit 9 Tagen bei uns) bereitet uns seit ein paar Tagen Sorgen. Wir sind...
  3. Waschen Graupapagei

Waschen Graupapagei: Hallo, ich wollte mal wissen wie ihr euren grauen so sauber macht? Meiner ist 5 monate jung und mag die sprühflasche garnicht und wenn ich mit ihm...
  4. Welli Herzrasen nach Waschen

Welli Herzrasen nach Waschen: Mein Wellensittich ist sehr neugierig und verspielt. Heute ist sie mir einfach ins eiweißgetränk gesprungen. Er war total klebrig und hat...
  5. Federn fressen beim Partner

Federn fressen beim Partner: Unsere Matzel (Henne ) Frist ihren moritz komplett die kopffedern und Genickfedern ab. Moritz laesst sich das gefallen.was kann man tun. Er sieht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden