Eisvogel?

Diskutiere Eisvogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH] Aufgenommen in Tobago. Kann mir jemand bei der Bestimmung helfen?

  1. ehmann

    ehmann Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mauer--segler, 18. Januar 2009
    Mauer--segler

    Mauer--segler Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Das ist ein Rotbrustfischer, steht doch auch da wenn man
    das Bild anklickt.
     
Thema:

Eisvogel?

Die Seite wird geladen...

Eisvogel? - Ähnliche Themen

  1. Die Rückkehr des Eisvogels

    Die Rückkehr des Eisvogels: Ausgesprochen sehenswert: KLICK
  2. Eisvögel

    Eisvögel: Hallo, Ich habe gerade in einem Buch über Ziervögel geblättert, da viel mir plötzlich ein Zwergfischer auf! Ich bin ja nun schon einige...
  3. Frage bzgl. Lebensraum und Nahrung Eisvogel

    Frage bzgl. Lebensraum und Nahrung Eisvogel: Wie im anderen Thread bereits geschrieben war ich gestern in einem tollen Waldgebiet unterwegs wo es viele (für mich seltene) Tiere zu sehen gibt....
  4. Eisvögel im Beutespektrum von Steinkäuzen

    Eisvögel im Beutespektrum von Steinkäuzen: Eisvögel im Beutespektrum von Steinkäuzen? Hallo, ich würde gerne wissen, ob Eisvögel zur möglichen Beute von Steinkäuzen gehören können....
  5. Eisvogel in Brutröhre...

    Eisvogel in Brutröhre...: Bild ich mir das ein oder hockt da ein Eisvogel in der Röhre. Hab das Bild mal stark rrangezoomt. Das orangene Brustgefieder und der blue Kopf...