Eisvogel?

Diskutiere Eisvogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Suche für Vogelfoto.de die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichnung dieses Vogels: [img] MfG Thomas

  1. #1 Thomas Karl, 10.03.2000
    Thomas Karl

    Thomas Karl Guest

    Suche für Vogelfoto.de die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichnung dieses Vogels:
    [​IMG]


    MfG

    Thomas
     
  2. Anke

    Anke Guest

    Senegalliest, Woodland Kingfisher, Halcyon senegalensis

    Grüße,

    Anke

    [Diese Nachricht wurde von Anke am 11. März 2000 editiert.]
     
Thema:

Eisvogel?

Die Seite wird geladen...

Eisvogel? - Ähnliche Themen

  1. Wenn der Eisvogel posiert....

    Wenn der Eisvogel posiert....: ...dann ist das schon ganz ganz großes Glück. So gehabt heute am Südufer Ammersee. Erst durfte ich ihn erfolgreich jagen sehen, dann hin und her...
  2. Eisvogel zu Besuch am Gartenteich

    Eisvogel zu Besuch am Gartenteich: Damit ich nicht immer nur frage, um welchen Vogel es sich handeln könnte, hier mal ein Unverkennbarer – der Eisvogel. [ATTACH] Dafür musste ich...
  3. "Alien" im Schnabel das Eisvogels...

    "Alien" im Schnabel das Eisvogels...: Heute hat mein örtlicher Eisvogel etwas gefangen, das ich überhaupt nicht einordnen kann. Zunächst dachte ich an einen Frosch in der Metamorphose,...
  4. Eisvogel beim Waschen oder Fischfang?

    Eisvogel beim Waschen oder Fischfang?: Habe diese Aufnahmen Ende März in Franken vom Eisvogel machen können [MEDIA] Mich würde nun interessieren wie das Verhalten vom Eisvogel zu...
  5. Auf der Spur des Eisvogels?

    Auf der Spur des Eisvogels?: Hallo zusammen, ich mal wieder. Ich hoffe, es ist erlaubt, auch Bilder zu zeigen, auf denen man die Spur eines Vogels vermutet, aber doch Hilfe...