Emanzipierte Henne

Diskutiere Emanzipierte Henne im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; was hier gestern passiert ist, ist einfach zum piepen. wir haben ja zwei paare, von denen bisher allerdings nur eines sexuell aktiv ist (bei den...

  1. Küken1984

    Küken1984 Ein Paar mit zwei Pärchen

    Dabei seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    was hier gestern passiert ist, ist einfach zum piepen. wir haben ja zwei paare, von denen bisher allerdings nur eines sexuell aktiv ist (bei den anderen wird es bestimmt in ein paar monaten losgehen).

    wir haben uns schon länger gefragt, was denn eigentlich genau der moment der befruchtung ist. bei den grünen sieht das nämlich so aus: sie tanzt ein bisschen, er tanzt ganz dolle, er füttert sie inbrünstig. dann duckt sie sich, er richtet sich ganz putzig auf, macht ganz aufgeregt geräusche und versucht, sein eines füßchen über sie drüber zu bekommen. dabei reibt er auch mal seinen popo von unten an ihrem. dabei trippeln sie ihren liebesast rauf und runter. :trippel::trippel:

    gewundert hat uns, dass er sich nie so richtig auf sie drauf setzt, wie man das bei tierfilmen immer so sieht. aber wer weiß wie sperlis das machen, dachten wir.

    dann gestern die krönung: wieder wurde eifrig geflirtet, wieder hat er versucht, irgendwie sein füßchen drüber zu bekommen. dann plötzlich kurzer streit, wieder ein bisschen geflirte und dann: duckte sich auf einmal der hahn, und seine henne hüpfte leichtfüßig auf ihn drauf. sie saß dort mehrere sekunden und sah irgendwie triumphierend aus. :D

    nach dem motto: herrgott tust du dich wieder schwer, ich zeig dir jetzt halt mal wie das richtig geht! :+klugsche
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerlinde Schmuc, 5. September 2008
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    Letzteres habe ich noch nicht beobachtet. Aber Ibo geht die Sache auch oft einbeinig (heißt seitlich) an und gaaanz gemütlich.:zwinker:

    LG Linda
     
Thema:

Emanzipierte Henne

Die Seite wird geladen...

Emanzipierte Henne - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...