endlich da Teil 2

Diskutiere endlich da Teil 2 im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Habe 8 kleine Mandarinen zu melden !!!!!!!!!!! :freude::freude::freude:

1. #1 Fasanenbaum, 04.06.2009
    Fasanenbaum

Fasanenbaum Stammmitglied

Habe 8 kleine Mandarinen zu melden !!!!!!!!!!!
    :freude::freude::freude:

Anhänge:

2. #2 Hoppelpoppel006, 05.06.2009
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,
    das ist ja eine super tolle kleine Familie.:zustimm: :beifall: Hast Du die Enten mit dem Nachwuchs nach oben hin gesichert, ich meine gegen Elstern oder Krähen?? Oder braucht Ihr Euch darum keine Sorgen machen, das da was passiert? Wär doch schade, wenn dadurch Küken verschwinden. :traurig:

Schöne Grüße
    Hoppel und die wilden Racker ;)

3. #3 Fasanenbaum, 05.06.2009
    Fasanenbaum

Fasanenbaum Stammmitglied

Ist nach oben mit drat gesichert, also eine richtige Voliere. Anders gibt es bei mir nicht, ist sonnst zu gefährlich.

Thema:

endlich da Teil 2

Die Seite wird geladen...

endlich da Teil 2 - Ähnliche Themen

1. 2 Laufidamen brüten gemeinsam

2 Laufidamen brüten gemeinsam: Guten Tag an Alle, zum ersten Mal in einem Forum ist es gar nicht so einfach sich zurecht zu finden. Wenn ich also etwas falsch mache, oder in ein...
  2. 2 Schwarze Milane?

2 Schwarze Milane?: Hallo zusammen. Sind das 2 schwarze Milane? Danke und liebe Grüße. [ATTACH]
  3. Wachtelkönig und Wildschweine? - 2 Audios

Wachtelkönig und Wildschweine? - 2 Audios: Hallo, heute früh war ich zwischen 3 und halb 4 wieder in meinen Feuchtwiesen auf der Suche nach ihm hier. wachtelkoenig01.mp3 Der...
  4. Hat es endlich geKLAPPt?

Hat es endlich geKLAPPt?: Hallo, habe ich da heute Nähe Aachen im buschigen Gebiet eine Klappergrasmücke erwischt? Oder ist das doch eine Dorngrasmücke? Grüße und Danke,...
  5. 2 Nymphies vertragen sich (noch) nicht?

2 Nymphies vertragen sich (noch) nicht?: Hallo ihr lieben Vogelfreunde! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Tut mir leid, falls sich hier etwas wiederholt! Also: Seit circa...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden