Endlich das langersehnte Ei!!!!

Diskutiere Endlich das langersehnte Ei!!!! im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Hi zusammen, endlich haben meine Albino Lachtauben ein Ei gelegt!Leider hab ich es erstam nächsten Tag bemerkt , und jetzt haben sie schon...
M

Merlin

Guest
Hi zusammen,
endlich haben meine Albino Lachtauben ein Ei gelegt!Leider hab ich es erstam nächsten Tag bemerkt , und jetzt haben sie schon angefangen zu brüten.Aber dass nächste Ei(das Küken) schlüpft ja dann einen Tag später und wächst langsamer.Ist es in dem Fall besser das 2.Ei wegzunehem?
 
Hallo Merlin,

na also, dann hat es ja doch noch geklappt.
Dann mal Happy Bithday!? Oder wie sagt man da?

Dennis
 
hi merlin,

gratulation.

aber du, NICHT das andere ei wegnehmen, es ist gutmöglcih das beide aufgezogen werden!!!

also einfach machen lassen.


mfg rené
 
Hi Rene,
wenn du meist , dann lasse ich das Ei liegen , aber bisher habe ich immer das erste Ei weggenommen und durch ein Gipsei ersetzt,Wenn das 2.Ei gelegt war , hab das erste wider hingelegt.Die Küken waren dann immer gleich alt und gleich groß.
Die Albinos wechseln sich allle 2-3 Stunden ab , und der Täuber schleppt immer noch Reisig und Heu ans Nest um das Nest zu verbessern.Bin ja mal gespannt!
 
Thema: Endlich das langersehnte Ei!!!!
Zurück
Oben