Endlich die langersehnten Wellibilder

Diskutiere Endlich die langersehnten Wellibilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier seht Ihr nun unsere beiden Pieper. Die hübsche blaue ist uns neuzugang Mini und der gescheckte unser Frechdachs Piepsi. Kann uns evntuell...

1. Piepsi80

Piepsi80 Guest

Hier seht Ihr nun unsere beiden Pieper. Die hübsche blaue ist uns neuzugang Mini und der gescheckte unser Frechdachs Piepsi.
    Kann uns evntuell jemand die genaue Bezeichnung für die farbschläge der beiden geben ?

Ganz liebe Grüße

Piepsi und die Pieper

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piepsi80

Piepsi80 Guest

Jetzt aber

so nun noch einmal ich hoffejetzt kann man die Bilder etwas besser erkennen, eben war es wohl einwenig klein, sorry :)

Anhänge:

4. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Piepsi, es ist schön, Deine beiden Kleinen nun auch sehen zu können! Ich wünsche ihnen und Dir, daß sie sich schnell anfreunden!

5. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Sehen knuffig aus, Deinen beiden Geier :beifall:
    Bei den Farbschlägen kann ich Dir leider nicht helfen, da kenn ich mich
    nicht so toll mit aus :(

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich die langersehnten Wellibilder

Die Seite wird geladen...

Endlich die langersehnten Wellibilder - Ähnliche Themen

1. Endlich wieder Papageien!

Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...