Endlich die langersehnten Wellibilder

Diskutiere Endlich die langersehnten Wellibilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier seht Ihr nun unsere beiden Pieper. Die hübsche blaue ist uns neuzugang Mini und der gescheckte unser Frechdachs Piepsi. Kann uns evntuell...

1. #1 Piepsi80, 20.11.2004
    Piepsi80

Piepsi80 Guest

Hier seht Ihr nun unsere beiden Pieper. Die hübsche blaue ist uns neuzugang Mini und der gescheckte unser Frechdachs Piepsi.
    Kann uns evntuell jemand die genaue Bezeichnung für die farbschläge der beiden geben ?

Ganz liebe Grüße

Piepsi und die Pieper

Anhänge:

2. #2 Piepsi80, 20.11.2004
    Piepsi80

Piepsi80 Guest

Jetzt aber

so nun noch einmal ich hoffejetzt kann man die Bilder etwas besser erkennen, eben war es wohl einwenig klein, sorry :)

Anhänge:

3. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Piepsi, es ist schön, Deine beiden Kleinen nun auch sehen zu können! Ich wünsche ihnen und Dir, daß sie sich schnell anfreunden!

4. #4 rappe61, 20.11.2004
    rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Sehen knuffig aus, Deinen beiden Geier :beifall:
    Bei den Farbschlägen kann ich Dir leider nicht helfen, da kenn ich mich
    nicht so toll mit aus :(

Thema:

Endlich die langersehnten Wellibilder

Die Seite wird geladen...

Endlich die langersehnten Wellibilder - Ähnliche Themen

1. Die neue Voliere ist endlich fertig...

Die neue Voliere ist endlich fertig...: Lange hat es gedauert aber heute ist meine Voliere endlich fertig geworden.:0- Alles ist selber gebaut. Ich hoffe sie gefällt euch. Hier ein paar...
  2. Juhuu:Endlich die neue Voliere fertig

Juhuu:Endlich die neue Voliere fertig: Hallo zusammen Wollte euch gern meine neue voliere vorstellen,habe sie zwar schon im letzten Sep. fertiggestellt,komme aber leider erst jetzt...
  3. Endlich ist die Außenvoliere fertig!!!!!!

Endlich ist die Außenvoliere fertig!!!!!!: Hallo alle Agaverrückten!!!! Ihr habt sicher schon auf die Bilder der Außenvoliere gewartet. Oft und lang genug habe ich euch mit meinem Fragen...
  4. Endlich ist die Mauser rum!

Endlich ist die Mauser rum!: Hallo zusammen! Wollt Euch mal meine Braunen nach der Mauser zeigen. Sind schön geworden, oder? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Endlich die ersten Eier!

Endlich die ersten Eier!: hallo zusammen! eine meiner warzenenten vom letzten jahr hat bereits 3 tage hindurch jeden tag ein ei in ihr schön gemachtes nest...