Endlich die ersehnten Fotos!!!

Diskutiere Endlich die ersehnten Fotos!!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen, endlich habe ich es doch mal gebacken bekommen.... Dank Nicoles Hilfe mal wieder..... Also, hier die Fotos von meinen Süßen:

  1. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hallo Zusammen,

    endlich habe ich es doch mal gebacken bekommen.... Dank Nicoles Hilfe mal wieder.....

    Also, hier die Fotos von meinen Süßen:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pflaume

    Pflaume Guest

    Sie lieben das Bild und sitzen ständig darauf und schauen in den 2 mm Spalt hinter das Bild. Ich glaube, wenn sie könnten, würden sie in den Spalt kriechen und ein Ei legen. Sie raffen es irgendwie nicht, dass es viiiiieeel zu klein ist.... Aber so haben sie wenigstens was zu tun!
     

    Anhänge:

  4. Pflaume

    Pflaume Guest

    Und noch ein letztes Mal auf dem Bild:
     

    Anhänge:

  5. Pflaume

    Pflaume Guest

    So, jetzt mal Kiwi in Nahaufnahme:
     

    Anhänge:

  6. Pflaume

    Pflaume Guest

    Irgendwie sind die Fotos recht dunkel, oder? Er leuchtet gar nicht so schön, wie er es eigentlich tut. Naja, Hauptsache Fotos, gell?

    Hier also auch noch Pflaume, sonst ist sie noch beleidigt:
     

    Anhänge:

  7. Pflaume

    Pflaume Guest

    Und hier sitzen sie eigentlich beim Freiflug am liebsten. Auf ihrem Spielbaum! (Wenn sie nicht gerade auf dem Bild sitzen oder die Gardine vollsch.....)
     

    Anhänge:

  8. Pflaume

    Pflaume Guest

    Und noch ein allerletztes Foto, dann war`s das mal wieder von meinen Süßen.

    Übrigens habe ich noch mehr Fotos, die muss mein Freund aber wieder erst einscannen. Und da ich ihn nicht nerven will, kann es noch ein paar Tage dauern..... also habt Geduld;)
     

    Anhänge:

  9. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo Ute

    Ein Bekannter von mir hat Sperlinge in blaupastel gezogen.

    Na wär das nichts für Dich ??????

    Gruß

    Hans
     
  10. #9 Silke&Kids, 14. Mai 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo Ute,

    Deine Foto´s sind echt schön. Hoffentlich bekomme ich bald eine eigenen Digicam!!
    Mehr!!!!!:D
     
  11. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hallo Zusammen,

    @ Hans: das finde ich ja ziemlich gemein von Dir;) Du weißt genau, dass ich gerne noch weitere Sperlies hätte. Und dann noch blau-pastell:) Aber wie schon gesagt, bei mir ist mehr im Moment platzmäßig nicht drin und mein Freund streikt auch!

    @ Silke: ich bekomme übrigens morgen endlich diese billig DigiCam (Werbegeschenk) von der Diba. Allerdings muss ich am 01.07. meinen Laptop abgeben, da ich innerhalb der Firma meinen Job wechsel und dann nur noch einen normalen PC habe. Bin mal gespannt, ob ich mit der DigiCam an unserem PC zu Hause klar komme.... Kann ich mir fast nicht vorstellen....

    Liebe Grüße
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Und, wie ist diese Mini-Digi-Cam *ganzgespanntbin*??? Taugt sie überhaupt was? Klar kommst Du mit ihr auch an Deinem PC zuhause klar! Obwohl....kommt drauf an, was für ein Daten-Übertragungskabel mitgeliefert wird. Euer PC ist ja schon relativ alt, oder?! Das wäre ja mit einem neuen Scanner auch schon ein Problem gewesen, gell?! Na ja, Du hast ja noch eine Weile Zeit, bis Du Dein Notebook abgeben mußt. Vielleicht hast Du bis dahin festgestellt, daß Du die Fotos doch lieber wieder entwickeln lässt, oder eine neue Digitalkamera kaufst ;)!
     
  14. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hi Nicole,

    meine Probleme mit der DigiCam kennst Du ja mittlerweile, gell? Naja, immerhin sieht sie sehr schön aus:D ;) :D

    Liebe Grüße
     
Thema:

Endlich die ersehnten Fotos!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich die ersehnten Fotos!!! - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...