endlich "erwischt" meine grünen Monsters

Diskutiere endlich "erwischt" meine grünen Monsters im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu, heute abend hab ich endlich mal meine "äusserst kamerascheuen" Wellis Teddy u. Mausi knipsen können...
owl

owl

Foren-Guru
Beiträge
5.805
Huhu,

heute abend hab ich endlich mal meine "äusserst kamerascheuen" Wellis Teddy u. Mausi knipsen können...
 

Anhänge

  • wellis - 0901.jpg
    wellis - 0901.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 168
so, dann gehts gleich weiter.....

......die Fensterbank wurde schon lange zur "Geier-Knabberarena" umfunktioniert ...
 

Anhänge

  • wellis - 0903.jpg
    wellis - 0903.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 166
Mausi ist der Meinung.....

.....ein schöner Rücken, kann auch entzücken :)

Mausi ist ein besonders freches Luder, hauptsächlich ist sie frech zu den Nymphen :D
 

Anhänge

  • wellis - 0904.jpg
    wellis - 0904.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 168
Küsschen.........

Eigentlich schmusen die beiden häufig, viele Küsschen werden ausgetauscht :) Doch meistens isses so, dass wenn ich mit der Kamera erscheine, da hören sie mit schmusen auf :~
 

Anhänge

  • wellis - 0906.jpg
    wellis - 0906.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 164
Ei, ei, ei....die beiden sind zum Knutschen :)

So süsse Wellis, fast so süss wie meine geier *frechgrins*
 
Echt ein super putziges pärchen ist das!schaut total süß aus der kleine der anscheinend gerade in der mauser ist :) !
 
Huhu Evetina, Pirotess, Mille und Daniel

Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Worte, auch von meinen Wellis, hat uns sehr gefreut :)

@ Mille: stimmt, Teddy der Hahn ist in der Mauser. Neue Federchen spriessen. Zur Zeit sieht er aus wie ein Kaktus :D

@ Daniel: Teddy wurde vor ein paar Wochen 10 Jahre alt.
Die Henne Mausi ist 3 Jahre. Als vor 3 Jahren Teddy's Henne Wilhelmina gestorben ist, hat der alte Knabe natürlich wieder geheiratet *lol* ;)
 
Hallo

wie sehen denn die Anderen zwei Geierle aus?
Auch Wellis?

Es tut aber auch mal gut zwei Geier in grün zu sehen. Danke.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Hallo Daniel und Hans-Jürgen

Original geschrieben von Lucky-Max
Teddy ist 10 Jahre alt.8o
Das ist ein stattliches Alter für einen Welli.

Ja, Teddy ist ein alter Knabe. Manchmal merkt man ihm das schon an, seine Flugrunden sind nicht mehr so ausgedehnt.
Doch heute ist er wieder richtig gut drauf für sein Alter ;)
Vorhin hat er ohrenbetäubend geschimpft.....und das obwohl ich frische Äste aus dem Garten für alle geholt habe :D

Original geschrieben von hjb(52)
wie sehen denn die Anderen zwei Geierle aus?
Auch Wellis?

@ Hans-Jürgen

die anderen beiden sind Nymphis.

Ich mach einfach mal ein Pic rein, wo sie auf der/ihrer Fensterbank sitzen: links ist Rudi, rechts die Hildegard.

Ach ja, manchmal plagt mich das schlechte Gewissen. Den Geiern (und mir natürlich auch ;)) würds schon besser gefallen, wenn ich wenigstens 4 Wellis und 4 Nymphis halten könnte. Doch dazu fehlt der Platz, würde sich doch mein Bestand gleich mal von 4 auf 8 Vögel verdoppeln. Es würde schon ein wenig eng werden im Wohnzimmer :~

Ausserdem möchte ich (sollte ich meinen Bestand doch mal erweitern) allen meinen Vögeln gerecht werden, also die Nymphen UND die Wellis im Minischwarm halten.

Vielleicht fällt mir doch mal ne geniale Idee ein, wie ich das verwirklichen könnte, mit den Minischwärmen ;)
 

Anhänge

  • rudihildefenster3.jpg
    rudihildefenster3.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 75
Originelle Namen...

...hast Du für Deine Vögel!

Am besten gefallen mir Rudi und Hildegard.
Gibt es da irgendwelche verwandschaftlichen Hintergründe?
 
Es tut aber auch mal gut zwei Geier in grün zu sehen. Danke.

Geht mir auch so, deshalb finde ich auch Sonjas Vögel so schön, die beiden Wellis hab ich schonmal gelobt, als es Bilder gab, weil ich sie so toll finde :)
 
Thema: endlich "erwischt" meine grünen Monsters

Ähnliche Themen

watzmann279
Antworten
4
Aufrufe
1.411
watzmann279
watzmann279
P
Antworten
7
Aufrufe
1.711
Danny Jo.
D
Buchi
Antworten
18
Aufrufe
1.387
crowlover
C
E
Antworten
10
Aufrufe
782
EdHunter
E
Zurück
Oben