endlich "erwischt" meine grünen Monsters

Diskutiere endlich "erwischt" meine grünen Monsters im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu, heute abend hab ich endlich mal meine "äusserst kamerascheuen" Wellis Teddy u. Mausi knipsen können...

  1. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Huhu,

    heute abend hab ich endlich mal meine "äusserst kamerascheuen" Wellis Teddy u. Mausi knipsen können...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    so, dann gehts gleich weiter.....

    ......die Fensterbank wurde schon lange zur "Geier-Knabberarena" umfunktioniert ...
     

    Anhänge:

  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Mausi ist der Meinung.....

    .....ein schöner Rücken, kann auch entzücken :)

    Mausi ist ein besonders freches Luder, hauptsächlich ist sie frech zu den Nymphen :D
     

    Anhänge:

  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Küsschen.........

    Eigentlich schmusen die beiden häufig, viele Küsschen werden ausgetauscht :) Doch meistens isses so, dass wenn ich mit der Kamera erscheine, da hören sie mit schmusen auf :~
     

    Anhänge:

  6. Evetina

    Evetina Guest

    Ei, ei, ei....die beiden sind zum Knutschen :)

    So süsse Wellis, fast so süss wie meine geier *frechgrins*
     
  7. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Ein goldiges Päarchen hast du da!! :D
     
  8. Mille

    Mille Guest

    Echt ein super putziges pärchen ist das!schaut total süß aus der kleine der anscheinend gerade in der mauser ist :) !
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo Owl,

    2 süße Wellis haste da.:D
    Wie alt sind sie denn:?
     
  10. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Huhu Evetina, Pirotess, Mille und Daniel

    Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Worte, auch von meinen Wellis, hat uns sehr gefreut :)

    @ Mille: stimmt, Teddy der Hahn ist in der Mauser. Neue Federchen spriessen. Zur Zeit sieht er aus wie ein Kaktus :D

    @ Daniel: Teddy wurde vor ein paar Wochen 10 Jahre alt.
    Die Henne Mausi ist 3 Jahre. Als vor 3 Jahren Teddy's Henne Wilhelmina gestorben ist, hat der alte Knabe natürlich wieder geheiratet *lol* ;)
     
  11. D@niel

    D@niel Guest

    Teddy ist 10 Jahre alt.8o
    Das ist ein stattliches Alter für einen Welli.
     
  12. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    wie sehen denn die Anderen zwei Geierle aus?
    Auch Wellis?

    Es tut aber auch mal gut zwei Geier in grün zu sehen. Danke.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  13. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Daniel und Hans-Jürgen

    Ja, Teddy ist ein alter Knabe. Manchmal merkt man ihm das schon an, seine Flugrunden sind nicht mehr so ausgedehnt.
    Doch heute ist er wieder richtig gut drauf für sein Alter ;)
    Vorhin hat er ohrenbetäubend geschimpft.....und das obwohl ich frische Äste aus dem Garten für alle geholt habe :D

    @ Hans-Jürgen

    die anderen beiden sind Nymphis.

    Ich mach einfach mal ein Pic rein, wo sie auf der/ihrer Fensterbank sitzen: links ist Rudi, rechts die Hildegard.

    Ach ja, manchmal plagt mich das schlechte Gewissen. Den Geiern (und mir natürlich auch ;)) würds schon besser gefallen, wenn ich wenigstens 4 Wellis und 4 Nymphis halten könnte. Doch dazu fehlt der Platz, würde sich doch mein Bestand gleich mal von 4 auf 8 Vögel verdoppeln. Es würde schon ein wenig eng werden im Wohnzimmer :~

    Ausserdem möchte ich (sollte ich meinen Bestand doch mal erweitern) allen meinen Vögeln gerecht werden, also die Nymphen UND die Wellis im Minischwarm halten.

    Vielleicht fällt mir doch mal ne geniale Idee ein, wie ich das verwirklichen könnte, mit den Minischwärmen ;)
     

    Anhänge:

  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. ChristineF

    ChristineF Guest

    Originelle Namen...

    ...hast Du für Deine Vögel!

    Am besten gefallen mir Rudi und Hildegard.
    Gibt es da irgendwelche verwandschaftlichen Hintergründe?
     
  16. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Geht mir auch so, deshalb finde ich auch Sonjas Vögel so schön, die beiden Wellis hab ich schonmal gelobt, als es Bilder gab, weil ich sie so toll finde :)
     
Thema:

endlich "erwischt" meine grünen Monsters

Die Seite wird geladen...

endlich "erwischt" meine grünen Monsters - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  4. grün/gelber Vogel

    grün/gelber Vogel: Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....