Endlich hab ich Sharon erwischt!

Diskutiere Endlich hab ich Sharon erwischt! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo!

  1. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    ... und noch eins!
     

    Anhänge:

  4. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    ... und das letzte!
     

    Anhänge:

  5. #4 Stefan R., 17. März 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo Gaby,

    Was, auf der Leiter, oder? Ansonsten kann ich nichts Besonderes entdecken, oder kaust sie da auf irgendwas rum?:?


    Jetzt sehe ich es :p Sie hält etwas mit dem Fuß fest*lichtaufgeh*
     
  6. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan!

    ja, sie haelt was mit den Fuessen fest! Ich kannte das ja bisher von Jenny und Ozzy nicht und war total begeistert davon. Meine Versuche, das aufs Foto zu bekommen, war nicht sehr erfolgreich. Entweder hab ich's verwackelt, weil ich schnell genug sein wollte oder sie hat es runtergeworfen, weil ich ihr zu nahe kam!
     
  7. #6 Federbällchen, 18. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    ja, das macht unser Perlenhexchen

    auch immer öfter *mitdemFüßchenfesthalten* - eben kleiner Kakadu :D

    Würde das auch zu gerne mal fotografisch festhalten - bin aber meistens nicht schnell genug...:(

    Sogar im Welli-Minischwarm habe ich das schon beobachten können - sieht drollig aus, wenn so ein kleiner Kobold ganz großer Papagei sein will :)
     
  8. Uka

    Uka Guest

    @Federbällchen

    Das IST ein Papagei :D !

    Spaß beiseite: die Nymphen gehören auch zu den Papa's.

    Ich habe auch zwei so Experten hier sitzen. Sind beide jetzt 9 Monate alt und haben am Anfang auch richtig üben müssen. Aber nu gehts schon ganz gut, sogar wechselseitig.

    Am Anfang hat Snoopy immer nur seinen Fuß gehoben und so komisch angesehen..... und irgendwann hat er es dann geregelt gekriegt.

    Aber das sieht man wohl tatsächlich nicht bei allen Nymphen. Piwi hat mal die Theorie aufgestellt, dass das nur Mädels können. Sind halt intelligenter...:D :D . Ich bin zwar auch ein Mädel, aber meine beiden Häubchen outen sich derzeit definitiv als Männchen 8) .

    Grinsende Grüße
     
  9. #8 Federmaus, 19. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Sharon, HUHU :0- :0- :0-


    Whow, das kann ich aber nicht 0l *vorneiderblass*


    Dein Maxl
     
  10. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Uka,
    hallo Maxl,

    die Sharon hat auch lange dafuer geuebt. Ich hab sie immer wieder mal beobachtet, dass sie mal den rechten und mal den linken Fuss gehoben hat. Erstmal hat es eher so ausgesehen, dass sie einfach ihren Fuss seitlich rausstreckt. Damals wusste ich ueberhaupt nicht, was sie da macht. Jetzt nachdem sie richtig damit "arbeitet", weiss ich auch wofuer das gut war.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Bettina 2000, 19. März 2003
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Hallo Gaby,

    mein Max hält die Hirse mit dem Füßchen fest das hat er das erstemal vor ca. 2 Monaten gemacht mittlerweile ist er richtig gut drin, mein Paulinchen versucht nun es nachzumachen und ist schonmal von der Stange gefallen was ihr aber nichts ausmacht es nocheinmal zu probieren.

    Was wären wir ohne unsere Geierlein


    liebe Grüße

    Bettina, Paulinchen und Max
     
  13. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bettina,

    super! Ich finde das richtig schoen zu beobachten! Na und wenn Paulinchen so fleissig uebt, wird sie das bestimmt auch bald koennen!
     
Thema:

Endlich hab ich Sharon erwischt!

Die Seite wird geladen...

Endlich hab ich Sharon erwischt! - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...