Endlich Film entwickelt...

Diskutiere Endlich Film entwickelt... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - so, endlich habe ich es geschaft, und die Foto's sind fertig. Da der Film nun aber schon ein paar Wochen alt ist, sind leider nur Tito, Coco und...
K

Kleinjulia

Guest
so, endlich habe ich es geschaft, und die Foto's sind fertig. Da der Film nun aber schon ein paar Wochen alt ist, sind leider nur Tito, Coco und Lucy zu sehen. Aber ich finde die Aufnahmen sind besser wie die von der Digicam.
1. kuckkuck Lucy
2. Coco paßt nicht hinter den Zweig
3. Lucy auch nicht hi hi
4. Tito und Coco, leicht genervt von meinem geknipse
5. Coco und Lucy, solln wir fliegen oder doch warten bis sie endlich fertig ist
 

Anhänge

  • Projekt4.JPG
    Projekt4.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 114
  • Projekt5.JPG
    Projekt5.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 113
  • Projekt3.JPG
    Projekt3.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 114
  • Projekt2.JPG
    Projekt2.JPG
    18 KB · Aufrufe: 113
  • Projekt6.JPG
    Projekt6.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 115
und noch weiter....
1. Lucy hat ihre Ruhe
2. mal um die Ecke in die gute Stube fotografiert
3. Tito im Landeanflug...
4. zu seinem alles geliebten ... meinen 8 jährigen
 

Anhänge

  • Projekt7.JPG
    Projekt7.JPG
    19 KB · Aufrufe: 109
  • Projekt9.JPG
    Projekt9.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 110
  • Projekt8.JPG
    Projekt8.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 112
  • Projekt10.JPG
    Projekt10.JPG
    14 KB · Aufrufe: 110
tolle Bilder sind das geworden... und dann auch noch so schön grün wieder. Klasse :beifall:
 
Thema: Endlich Film entwickelt...

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.862
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
500
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben