Endlich Frühling

Diskutiere Endlich Frühling im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, na ja klar, mit einem Partner würde es mehr spaß machen. Alarmstimmung................der Fischreiher ist im anflug...
V

vögelchen3011

Guest
Hallo,

na ja klar, mit einem Partner würde es mehr spaß machen.

DSC_0312.jpg

DSC_0310.jpg

DSC_0311.jpg

Alarmstimmung................der Fischreiher ist im anflug

DSC_0306.jpg

DSC_0307.jpg


LG
Alexandra
 
G'day das ist immer wie Musik für die Ohren. Wer Kakadus liebt ..... muss mit dem Geschrei leben.
 

Anhänge

  • 1079.jpg
    1079.jpg
    78 KB · Aufrufe: 35
hallo,
ja dusty, diese musik wirkt, in einem geschlossenen raum, wie pot aufs gehirn, es wird flussig :D...

Aleksandra,
dein kakadu sieht meinen Sony sehr anlich aber ich wundere mich nur das dein gitter aushalt..meine nehme so etwas als kaugummi...
 
Hallo,
da das Wetter am Wochenende so schön war, habe ich sie einige Stunden in die Voli von den Nymphen und Wellis gesetzt, seit gestern hat sie wieder ihre stabile Voliere aus Alu geschützt auf der Terasse.

Abends kommt sie eh wieder rein.

Ja richtig, auf Dauer würde der Draht und auch das Holz dem Schnabel nicht stand halten.

LG
Alexandra
 
Thema: Endlich Frühling

Ähnliche Themen

Gwennie
Antworten
3
Aufrufe
847
Accipiter nisus
Accipiter nisus
K
Antworten
2
Aufrufe
1.253
Kallie
K
P
Antworten
34
Aufrufe
2.954
laura
L
Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
Zurück
Oben