Endlich Frühling

Diskutiere Endlich Frühling im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, na ja klar, mit einem Partner würde es mehr spaß machen. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Alarmstimmung................der...

  1. #1 vögelchen3011, 1. Mai 2016
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 1. Mai 2016
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    man hört sein Geschrei fast auf dem letzten Foto :D
     
  4. #3 dustybird, 2. Mai 2016
    dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day das ist immer wie Musik für die Ohren. Wer Kakadus liebt ..... muss mit dem Geschrei leben.
     

    Anhänge:

    • 1079.jpg
      Dateigröße:
      78 KB
      Aufrufe:
      34
  5. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.354
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo,
    ja dusty, diese musik wirkt, in einem geschlossenen raum, wie pot aufs gehirn, es wird flussig :D...

    Aleksandra,
    dein kakadu sieht meinen Sony sehr anlich aber ich wundere mich nur das dein gitter aushalt..meine nehme so etwas als kaugummi...
     
  6. #5 vögelchen3011, 3. Mai 2016
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Hallo,
    da das Wetter am Wochenende so schön war, habe ich sie einige Stunden in die Voli von den Nymphen und Wellis gesetzt, seit gestern hat sie wieder ihre stabile Voliere aus Alu geschützt auf der Terasse.

    Abends kommt sie eh wieder rein.

    Ja richtig, auf Dauer würde der Draht und auch das Holz dem Schnabel nicht stand halten.

    LG
    Alexandra
     
Thema:

Endlich Frühling