Endlich hab ich eine Taube für meinen Täuber

Diskutiere Endlich hab ich eine Taube für meinen Täuber im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - So hier ein Bild *gggg* ein Ratespiel :zustimm:
Miffa

Miffa

kleiner Chaot
Beiträge
708
So hier ein Bild *gggg* ein Ratespiel :zustimm:
 

Anhänge

  • DiaDia.jpg
    DiaDia.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 195
Herzlichen Glückwunsch :) !! Weiß zwar nicht welches die Neue ist, sind ja schließlich beide gleichhübsch. :zustimm: Und verstehen sie sich denn schon gut?? Die Alte ist bestimmt froh, nicht mehr allein zu sein... Ich hätte auch gerne Diamanttäubchens, aber meine mutter killt mich, hab schon genug von deren Großen Verwandten :D Kannst du die beiden denn eigentlich noch selbst unterscheiden ;) ?
 
Ja die Alte hat sich gefreut!!!!!
Ich kenne die beiden auseinander da ich meine alte auf das reinfliegen in die Voli trainiert hab wenn sie reingehen soll! :~
Die beiden verstehen sich prima!!!!!
 

Anhänge

  • Dia2_1.jpg
    Dia2_1.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 152
  • DiaDia2.jpg
    DiaDia2.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 183
Neue bilder von den beiden

:freude: :zustimm: :bier:
 

Anhänge

  • Dia8.jpg
    Dia8.jpg
    31 KB · Aufrufe: 148
  • DiaDia5.jpg
    DiaDia5.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 149
  • DiaDia6.jpg
    DiaDia6.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 148
  • DiaDia7.jpg
    DiaDia7.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 250
Hallo Miffa!

Boah! Die sind aber supersuess,deine Diamanttaeubchen! :beifall:
Ich wuerde die neue "Glitzy" nennen! (weil Diamanten ja glitzern)
 
Thema: Endlich hab ich eine Taube für meinen Täuber

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.862
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
500
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
807
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben