Endlich haben wir bescheid !!!

Diskutiere Endlich haben wir bescheid !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo haben endlich heute nach 1 1/2 wochen von medigenomix bescheid bekommen das "nemo" ein männlein ist, nun kann es los gehen nach einer dame...

1. Jacco

Jacco Die mit den 4 Papageien

hallo haben endlich heute nach 1 1/2 wochen von medigenomix bescheid bekommen das "nemo" ein männlein ist, nun kann es los gehen nach einer dame zusuchen........... :freude:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Na dann viel Erfolg bei der Brautschau :zwinker:

Thema:

Endlich haben wir bescheid !!!

Die Seite wird geladen...

Endlich haben wir bescheid !!! - Ähnliche Themen

1. Bescheidene Katharinasittiche

Bescheidene Katharinasittiche: Hallo allerseits, vor etwa 2 Wochen habe ich zwei Katharinasittiche (Kiwi und Olive) aufgenommen. Also solch eine Bescheidenheit, hab ich noch...
  2. Endlich wieder Papageien!

Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  3. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  4. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...