Endlich ist er da!!!!
Diskutiere Endlich ist er da!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; endlich hab ich einen 2. welli für meine henne gefunden! Bin mir aber noch nicht ganz sicher ob sie sich so über den neuen freund freut! mir...
Thema:
Endlich ist er da!!!!
Die Seite wird geladen...
-
Endlich ist er da!!!! - Ähnliche Themen
-
Endlich ein Paar, jetzt ist er still!
Endlich ein Paar, jetzt ist er still!: Hallo. Zuerst stelle ich die beiden mal vor... Henne: flugunfähig, war extrem auf Menschen geprägt. Hatte so gut wie kein normales Verhalten.... -
Die neue Voliere ist endlich fertig...
Die neue Voliere ist endlich fertig...: Lange hat es gedauert aber heute ist meine Voliere endlich fertig geworden.:0- Alles ist selber gebaut. Ich hoffe sie gefällt euch. Hier ein paar... -
"Tumor ist, wenn man trotzdem lacht" Eine letztendlich positive Geschichte
"Tumor ist, wenn man trotzdem lacht" Eine letztendlich positive Geschichte: Vor 12 Wochen fiel mir bei der abendlichen Versorgung unserer Geier auf, dass Jamar , unsere selbstgezogene NB, ein extrem tränendes rechtes Auge... -
Unser Außenvoliere ist endlich fertig - hier ein paar Fotos für euch!
Unser Außenvoliere ist endlich fertig - hier ein paar Fotos für euch!: Hallo liebe Grauenverrückte, nach einigen sorgenreichen Wochen mit meinen beiden Graumonstern Rudi und Lori, hatten wir ein sehr schönes... -
Endlich ist es soweit heute bekommt Coco eine Freundin
Endlich ist es soweit heute bekommt Coco eine Freundin: So Ihr lieben heute fahren wir nach Bochum und holen eine Henne für Coco hoffe es klappt alles ..... Sie kommt aus einer Auffangstation ...und...