Endlich Umzug nach draussen

Diskutiere Endlich Umzug nach draussen im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Nach langem Abbau-Aufbau und Umbauarbeiten ist jetzt endlich die neue Voliere für die Halsband-und die Nymphensittiche fertig. Sie fühlen sich...

1. Elbu62

Elbu62 Guest

Nach langem Abbau-Aufbau und Umbauarbeiten ist jetzt endlich die neue Voliere für die Halsband-und die Nymphensittiche fertig.
    Sie fühlen sich auch sichtlich wohl.
    Das Schutzhaus hat die Maße 3,00*1,60*2,20m und der Freiflug 4,00*1,80*2,40m.
    Anbei noch ein paar Bilder.
    Ich hoffe, sie gefallen euch.

Anhänge:

• AV1.JPG
      Dateigröße:
      33,3 KB
      Aufrufe:
      124
    • Av2.JPG
      Dateigröße:
      31,9 KB
      Aufrufe:
      125
    • Av3.JPG
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      124
    • Av4.JPG
      Dateigröße:
      34 KB
      Aufrufe:
      122
    • Av6.JPG
      Dateigröße:
      33,5 KB
      Aufrufe:
      123
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emmi

emmi Mitglied

Freivoliere

Hallo,
    So eine Freivoliere hätte ich auch gerne...seufts.Wir haben aber leider keinen Garten. :k
    Deine Halsis gefallen mir besonders. :prima:
    Viel Spass noch mit deiner Voliere
    Gruss
    EMMI

4. agga12

agga12 Guest

es freut mich das es den beiden so gut geht die voli sieht so genial aus!

ich wünschte unsere wäre auch so schön groß geworden

aber es freut mich sehr das sie es bei euch so schön haben.

viele liebe grüße

caro

Thema:

Endlich Umzug nach draussen

Die Seite wird geladen...

Endlich Umzug nach draussen - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich in Wohnung?

Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...
  2. Agas schlafen draußen ....

Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  3. Nymphensittiche draußen halten

Nymphensittiche draußen halten: Hallo, ich schaffe mir in den nächsten Tagen zwei Nymphsittiche an, die in einer Laube, zusammen mit unseren Kaninchen ganzjährig dort leben...
  4. Papagei draußen und drinnen halten?

Papagei draußen und drinnen halten?: Hallo zusammen, wir bauen grad ein Haus und ich würde mir anschließend endlich den Traum eines Papageinpaares erfüllen. Kann man sie sowohl...
  5. Umzug von Schweden nach Deutschland

Umzug von Schweden nach Deutschland: Vielen Dank für die schnelle Aufnahme Ich bin vor 10 Jjahren mit meinem Jacko Blaukopfamazone 27 Jahre alt von Deutschland nach Schweden gezogen....