ENDLICH!!!! Wie Nymphies den Agas das Grünzeugfressen beibringen:

Diskutiere ENDLICH!!!! Wie Nymphies den Agas das Grünzeugfressen beibringen: im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Den Agas ist endlich ein Licht aufgegangen. Ich hatte ja schon lange die Hoffnung, dass meine SK sich einiges von den Nymphies abschauen - bis...

  1. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Den Agas ist endlich ein Licht aufgegangen. Ich hatte ja schon lange die Hoffnung, dass meine SK sich einiges von den Nymphies abschauen - bis jetzt vergebens.
    Aber..... schaut selbst, Xanthos traut sich zuerst:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Noch schaut Balios zu, aber Xannie verschwindet schon förmlich in das - Huch - leckere Grün!:D
     

    Anhänge:

  4. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Balios meint, wenn Xanni geht, kann ich es ja auch mal probieren...
     

    Anhänge:

  5. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Und schon sitzen beide dort, friedlich mampfend! *Natti es kaum glauben kann*
     

    Anhänge:

  6. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Und weil ich sooooooo gerührt bin, noch ein Bildchen davon:
     

    Anhänge:

  7. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Auch auf dem Kletterbaum werden sie immer mutiger. Hier zerpflücken sie den Twister
     

    Anhänge:

  8. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hier auf IHR Revier, ihre heißgeliebte Gardinenstange:
     

    Anhänge:

  9. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Balios:
     

    Anhänge:

  10. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Und das letzte Bild ist mit Xanthos
     

    Anhänge:

  11. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Ach, das war das vorletzte Bild. Das hier ist das letzte. Eigentlich müsste ich euch das als Film zeigen. Das Kreuz dreht sich immer, weil entweder einer der beiden gerade wegfliegt oder dazu kommt. Und es macht den beiden sichtlich Spaß Karussel zu fahren:D
     

    Anhänge:

  12. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    klasse

    Natti, einfach toll :)
     
  13. dragon109

    dragon109 Guest

    Was ist das, was die da so genüßlich futtern?

    Meine fressen nur Mais, Erbsen, frisches Getreide und grünen Lollo (Salat), aber NUR diesen Salat, keinen anderen.

    Äpfel, Karotten und so ignorieren sie. Nur am Karottenkraut wird mal geknabbert.
     
  14. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Wirklich süß Deine Racker! Und wie Xanni im Grünzeug verschwindet....klasse :)! Ein schönes Vogelzimmer hast Du da für Deine Racker eingerichtet, soweit man das auf den Fotos sehen kann! Klappt das gut mit Agas und Nymphies?
     
  15. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Natti,

    kicher......hat zwar gedauert, aber Dein Plan ist damit doch noch aufgegengen :D :D

    Brave Nymphies ;)
     
  16. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Dragon,

    das was die dort mampfen ist Vogelmiere . Die Nymphies kannten das schon von Mama Piwi und den anderen Nymphen. Meine Agas haben aber auch wirklich gaaaar nichts gesundes gegessen:( :( :( Als wir dann die Nymphies bekamen, sagte Piwi mir schon, dass die Agas sich vielleicht was abschauen würden. Aber es tat sich ein halbes Jahr gar nichts....bis eben jetzt:D

    Nicole,

    Vogelzimmer ist gut....*rofl* und Katzenzimmer....eigentlich unser Wohnzimmer *kicher* ein kleines Eckchen ist uns noch geblieben:D

    Petra, ja brave Nymphies und brave Agas!!!*ganz stolz auf meine 6 bin*:D
     
  17. dragon109

    dragon109 Guest

    Vogelmiere ?

    was ist das für eine pflanze und wo bekomme ich sie (auch als saatgut)?

    das würde ich gern ausprobieren.
     
  18. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Dragon,

    als Pflanze bekommst du sie beim Gartencenter Dehner, oder auch überall in der Natur und Gartenfreunde werden es dir mit Kusshand geben, gilt es doch als Unkraut.

    Bevor du dir Samen kaufst, würde ich es erst einmal testen, denn das Saatgut ist teuer (Wer säht sich schon Unkraut???:D )
    Bekommst du hier: Hungenberg unter Futter_Einzelsaat
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. dragon109

    dragon109 Guest

    Danke!

    Da werd ich morgen mal ins Gartencenter gehen!
     
  21. #19 zahnfee001, 30. März 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo Nathalie,

    mal eine ganz doofe Frage von einer Nymphiehaberin. Mir sagte man mal in einer Zoohandlung, daß man Nymphies und SKe nicht zusammen halten sollte. Ging das bei dir problemlos???
     
Thema:

ENDLICH!!!! Wie Nymphies den Agas das Grünzeugfressen beibringen:

Die Seite wird geladen...

ENDLICH!!!! Wie Nymphies den Agas das Grünzeugfressen beibringen: - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...
  5. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...