Endlich wieder Sommer...

Diskutiere Endlich wieder Sommer... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben, mal schnell ein paar Fotos von heute im Garten.... Hope, you like it... :) [IMG] Isis oben auf... [IMG] Beim...

  1. Phönix

    Phönix Mitglied

    Dabei seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    mal schnell ein paar Fotos von heute im Garten....
    Hope, you like it... :)

    [​IMG]
    Isis oben auf...

    [​IMG]
    Beim Graskauen...

    [​IMG]
    Na, was hat er denn gesehen?...

    [​IMG]
    Mittagsschläfchen...

    [​IMG]
    Ein Passant...

    [​IMG]
    ...auf dem Nachhauseweg...

    Viele Grüße,
    Evi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blaustirnchen, 25. Mai 2008
    blaustirnchen

    blaustirnchen Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ganz frei 8o8o8o
    hauen die nicht ab? :?:?:?
     
  4. #3 Bastian2010, 25. Mai 2008
    Bastian2010

    Bastian2010 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    genau das gleiche wollte ich auch gerade fragen................:zwinker:
     
  5. #4 Rico wolle, 25. Mai 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    ich auch ..... :D

    schöne fotos :)
     
  6. onossi

    onossi Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadtbergen
    Hallo!
    Der arme "Passant" dachte bisher sicher, er sei der bunteste Vogel weit und breit. Armer Kerl!

    Grüße,
    Ute : )

    P.S. bin auch neugierig!!!
     
  7. Phönix

    Phönix Mitglied

    Dabei seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    tut mir leid, dass ich euch über die Flugeigenschaften meiner Grünen nicht weiter informiert habe.
    "Isis" oben im Bild ist gerade dabei, ihren "kleinen Flugschein" zu machen.
    "Ra" unten im Bild wird wohl nie in den Genuss kommen, die Welt von oben zu betrachten, da ihm wohl eine halbe Schwinge fehlt.
    Als wir ihn vor geraumer Zeit bekamen, waren seine Gliedmaßen dermaßen deformiert, dass der arme kleine nicht mal in der Lage war, richtig zu laufen.

    Liebe Grüße,
    Evi
     
  8. #7 blaustirnchen, 25. Mai 2008
    blaustirnchen

    blaustirnchen Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    oh , das tut mir leid
     
  9. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Schöne Tiere

    Hallo Evi,

    die Beiden haben ihren Ausflug ja wohl sichtlich genossen! Armer Ra, der hatte ja wohl eine schlimme Vergangenheit. Wie alt sind deine Beiden?

    Ich möchte Dich nicht irritieren, aber bei Isis finde ich den Schnabel auffällig. Hast Du ihn mal untersuchen lassen auf Leber etc.?
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Wow Evi,
    tolle Bilder..und die grüne Umgebung ...ohne ein Häuschen weit und breit..das ist ja ein Vogelparadies. Meine zwei sind ja dagegen absolute Stadtgeier:D und haben dann demnächst aussicht von Balkonien auf die Stadtkirche;8)
    Der "Passant" hat sicher die Flucht ergriffen als die zwei Grünen ein kleines Schreispektakel gemacht haben, oder:zwinker:
    Dann wünsche ich den beiden einen schönen Sommer...auf das sie oft im Garten wandeln können!
    Lg
    iris
     
  12. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Evi

    sehr schöne Fotos. Man kann ihnen ihren Spass förmlich ansehen. Zu zweit macht auch alles noch viel mehr Spass, mit nem Artgenossen zusammen. Danke für die schönen Fotos :blume:

    P.S: keine Lust mehr im Ausserirdischen-Thread was zu posten ? Kann's dir nicht verdenken, so wie es sich entwickelt hat.
     
Thema:

Endlich wieder Sommer...

Die Seite wird geladen...

Endlich wieder Sommer... - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe: Sommer- oder Wintergoldhähnchen?

    Bitte um Hilfe: Sommer- oder Wintergoldhähnchen?: Hallo Forum Ist der Vogel auf diesen 3 Fotos ein Sommer- oder ein Wintergoldhähnchen? Ich tippe auf letzteres. Fundort: Mischwald Agglomeration...
  2. Temperaturen im Sommer

    Temperaturen im Sommer: Guten Tag zusammen Wie hoch darf die Temperatur im Sommer steigen, wenn die Wellensittich gewöhnt sind, draussen zu sein, den nötigen Schatten...
  3. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  4. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...