Endlich wieder Sommer...

Diskutiere Endlich wieder Sommer... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben, mal schnell ein paar Fotos von heute im Garten.... Hope, you like it... :) Isis oben auf... Beim Graskauen...
P

Phönix

Mitglied
Beiträge
36
Hallo ihr lieben,

mal schnell ein paar Fotos von heute im Garten....
Hope, you like it... :)

http://home.arcor.de/7mag/garten1.jpg
Isis oben auf...

http://home.arcor.de/7mag/garten2.jpg
Beim Graskauen...

http://home.arcor.de/7mag/garten3.jpg
Na, was hat er denn gesehen?...

http://home.arcor.de/7mag/garten4.jpg
Mittagsschläfchen...

http://home.arcor.de/7mag/fasan.jpg
Ein Passant...

http://home.arcor.de/7mag/fasan2.jpg
...auf dem Nachhauseweg...

Viele Grüße,
Evi
 
genau das gleiche wollte ich auch gerade fragen................:zwinker:
 
Hallo!
Der arme "Passant" dachte bisher sicher, er sei der bunteste Vogel weit und breit. Armer Kerl!

Grüße,
Ute : )

P.S. bin auch neugierig!!!
 
Hallo ihr lieben,

tut mir leid, dass ich euch über die Flugeigenschaften meiner Grünen nicht weiter informiert habe.
"Isis" oben im Bild ist gerade dabei, ihren "kleinen Flugschein" zu machen.
"Ra" unten im Bild wird wohl nie in den Genuss kommen, die Welt von oben zu betrachten, da ihm wohl eine halbe Schwinge fehlt.
Als wir ihn vor geraumer Zeit bekamen, waren seine Gliedmaßen dermaßen deformiert, dass der arme kleine nicht mal in der Lage war, richtig zu laufen.

Liebe Grüße,
Evi
 
Schöne Tiere

Hallo Evi,

die Beiden haben ihren Ausflug ja wohl sichtlich genossen! Armer Ra, der hatte ja wohl eine schlimme Vergangenheit. Wie alt sind deine Beiden?

Ich möchte Dich nicht irritieren, aber bei Isis finde ich den Schnabel auffällig. Hast Du ihn mal untersuchen lassen auf Leber etc.?
 
Wow Evi,
tolle Bilder..und die grüne Umgebung ...ohne ein Häuschen weit und breit..das ist ja ein Vogelparadies. Meine zwei sind ja dagegen absolute Stadtgeier:D und haben dann demnächst aussicht von Balkonien auf die Stadtkirche;8)
Der "Passant" hat sicher die Flucht ergriffen als die zwei Grünen ein kleines Schreispektakel gemacht haben, oder:zwinker:
Dann wünsche ich den beiden einen schönen Sommer...auf das sie oft im Garten wandeln können!
Lg
iris
 
Hallo Evi

sehr schöne Fotos. Man kann ihnen ihren Spass förmlich ansehen. Zu zweit macht auch alles noch viel mehr Spass, mit nem Artgenossen zusammen. Danke für die schönen Fotos :blume:

P.S: keine Lust mehr im Ausserirdischen-Thread was zu posten ? Kann's dir nicht verdenken, so wie es sich entwickelt hat.
 
Thema: Endlich wieder Sommer...

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.862
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
500
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
807
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben