Endlich zu 2...

Diskutiere Endlich zu 2... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Morgen, nach da Schule, kann ich endlich meinen neuen Welli abholen fahrn *juppie* Dann is mein Kleena Pupsi och nich mehr so allein :) Kann nur...

1. klEEnE

klEEnE Guest

Morgen, nach da Schule, kann ich endlich meinen neuen Welli abholen fahrn *juppie* Dann is mein Kleena Pupsi och nich mehr so allein :)
    Kann nur hoffen, dass ich morgen hitzefrei hab, da kann ich meinen kleinen Krümel, so wird er heißen, schon eher abholen *noch mehr freu*
    Aber zu warm solls och nich sein, wegen der Autofahrt und so. :~
    Naja, jedenfalls kommt zu meinem blauen Schatz, noch n gelb/ grüner Schatz dazu ;)
    Ich schreib denn morgen, wenn ich Zeit find, wie er de Autofahrt überstanden hat und wie Pupsi ihn empfangen hat und so, hier ins Board :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annabell

Annabell Guest

Huhu!

Schööööön, dass er Gesellschaft kriegt :) *schon mit dir mitfieber* ;)

Und morgen natürlich bald berichten, gell? :p und... über Fotos würd ich mich (und andere bestimmt auch) freuen *gg* *blink* :D :D :p ;)

liebe Grüße, Annabell

4. Liora

Liora Guest

Glückwunsch.....

Liora

5. klEEnE

klEEnE Guest

Hehe, 10min nachdem ich den Post geschrieben hab, ham wer nen Anruf gekriegt: Welli abholen :D

Sind halt gleich losgefahren, ham uns bei unsrem Züchter Krümel, mit den gaaaaaanz große Kulleraugen ;) ausgesucht. Krümel hat nen gelben Kopf, ansonsten is er überall leuchtgrün. Am Schwanz is aber noch so n bissl blau mit drin. Sieht irgendwie wie Türkis aus :D

Ja, dann warn mer halt zuhause. Nach langem hin und her ham wer Krümel endlich zu Pupsi in Käfig gekriegt. Ganz kurz sind beide -durchgedreht-... Pupsi saß ganz links im Käfig und Krümel ganz rechts. Nach ca. 20min hat Pupsi dann die ersten Annäherungsversuche gemacht... Krümel wollte irgendwie gefüttert werden (is ja auch erst 6Wochen alt und konnte letzte Woche noch nich ma richtig alleine Körner knabbern) :)

So, zur Zeit frisst Pupsi seine Körner und Krümel sitzt am Hirsekolben und guckt zu :D Ich geh jetz auch erstma wieda zu meinen beiden Süssen...

[Hab die Beiden noch nich fotografiert. Werd ich heut auch nich mehr machen... Hab zur Zeit keine DigiCam hier. Aber ich werd eine besorgen *schwör*]

6. Annabell

Annabell Guest

Huhu!

*freu* herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!!!!!! :D

Wie alt ist Krümel denn ca?

Er muss ja noch ganz jung sein, weil du schreibst, dass er letzte Woche noch nicht mal richtig alleine Körner fressesn konnte :?

viel Spaß mit deinen zwei Rabauken,

liebe Grüße, Annabell

7. Schmu

Schmu Guest

Bin schon neugierig

Herzlichen Glückwunsch , ich freu mich für dich und deinen Wellis. Allein sein ist nicht schön und wenn du dann eine kamera hast sende uns doch mal paar Fotos , bin schon ziemlich neugierig :D

8. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

@ klEEnE: Glückwunsch!! Das ist super, dass der Pupsi nicht mehr alleine sein muß. :D
    Und du wirst heute Nacht sicher kein Auge zukriegen können, ne? :)

@Annabell: 6 Wochen ist Krümel...zumindest hab ich das aus der Nachricht rausgelesen. Hast du wohl übersehen. :0-

9. klEEnE

klEEnE Guest

So, kleiner Zwischenbericht...

Krümel ist ein absoluuuuuuuuter Schmuser :D
    Hab schon sein kleines Bäuchlein und seine Kralle gestreichelt. Er hats voll genossen. Ansonsten kümmerts ihn nich, wenn man ma die Hand im käfig hat :)

Essen will er noch nich so richtig. Aber Pupsi frisst soviel wie noch nie ;)

Naja, mal sehn, was der morgige Tag bringt, wenn beide zusammen aufgewacht sind.

@Pirotess
    Glaub ich auch :D Am liebsten würd ich de ganze N8 vorm Käfig hocken ;) Aber das bringt ja mir und den Beiden nich recht viel... Nur ne schlaflose N8. :s

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Masch

Masch Vogelkraultante

na da will

ich doch auch ganz herzlich zum Neuzugang gratulieren.

Anhänge:

12. klEEnE

klEEnE Guest

Heute um 16:48Uhr haben meinen Süssen das erste Ma geschnäbelt :)
    Und 3min vorher, hat Pupsi Krümel bestiegen, hehe!
    Naja, ansonsten: Krümel frisst und sonst verstehn sich die beiden auch echt gut :) Darüber bin ich auch echt erleichtert....

Thema:

Endlich zu 2...

Die Seite wird geladen...

Endlich zu 2... - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...