Endlich!!!

Diskutiere Endlich!!! im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, bisher war Maximilianpapagei Lotte zwar in unserem Minischwarm geduldet, aber keiner der anderen beiden hat sie jemals gekrault oder...

  1. #1 Finkensittich, 1. November 2010
    Finkensittich

    Finkensittich † 04.01.2015

    Dabei seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    890XX Ulm
    Hallo,

    bisher war Maximilianpapagei Lotte zwar in unserem Minischwarm geduldet, aber keiner der anderen beiden hat sie jemals gekrault oder gekuschelt.

    Heute hat Charlie Lotte gekrault!!!!
    Sie hat sich richtig darüber gefreut.
    Leider konnte ich kein Foto machen, aber ich hoffe dass Lotte in Zukunft öfters mal gekrault wird.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 1. November 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Wie mich das freut !!!!:beifall:
    Super..eben Lotte saß etwas im Abseits von den Geschwistern.
    Darum finde ich es für Lotte richtig schön dass Charlie Kontakt zu ihr aufnimmt und sie krault.
    Vielleicht orientiert er sich doch noch um...wer weiß.:D

    Liebe Grüße
    Bettina
     
  4. #3 Finkensittich, 3. November 2010
    Finkensittich

    Finkensittich † 04.01.2015

    Dabei seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    890XX Ulm
    Ein paar Bilder, die ich heute gemacht habe:
     

    Anhänge:

Thema:

Endlich!!!