Endlich!!!

Diskutiere Endlich!!! im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, bisher war Maximilianpapagei Lotte zwar in unserem Minischwarm geduldet, aber keiner der anderen beiden hat sie jemals gekrault oder...

1. #1 Finkensittich † 2015, 01.11.2010
    Finkensittich † 2015

Finkensittich † 2015 † 04.01.2015

Hallo,

bisher war Maximilianpapagei Lotte zwar in unserem Minischwarm geduldet, aber keiner der anderen beiden hat sie jemals gekrault oder gekuschelt.

Heute hat Charlie Lotte gekrault!!!!
    Sie hat sich richtig darüber gefreut.
    Leider konnte ich kein Foto machen, aber ich hoffe dass Lotte in Zukunft öfters mal gekrault wird.

2. #2 Tanygnathus, 01.11.2010
    Tanygnathus

Tanygnathus Moderatorin
    Moderator

Wie mich das freut !!!!:beifall:
    Super..eben Lotte saß etwas im Abseits von den Geschwistern.
    Darum finde ich es für Lotte richtig schön dass Charlie Kontakt zu ihr aufnimmt und sie krault.
    Vielleicht orientiert er sich doch noch um...wer weiß.:D

Liebe Grüße
    Bettina

3. #3 Finkensittich † 2015, 03.11.2010
    Finkensittich † 2015

Finkensittich † 2015 † 04.01.2015

Ein paar Bilder, die ich heute gemacht habe:

Anhänge:

Thema:

Endlich!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich!!! - Ähnliche Themen

1. Wann hört es endlich auf

Wann hört es endlich auf: Greifvogelverfolgung in Deutschland Gift-Alarm in Wegberg – Vier tote Greifvögel im Tüschenbroicher Wald gefunden / Komitee gegen den Vogelmord...
  2. Hat es endlich geKLAPPt?

Hat es endlich geKLAPPt?: Hallo, habe ich da heute Nähe Aachen im buschigen Gebiet eine Klappergrasmücke erwischt? Oder ist das doch eine Dorngrasmücke? Grüße und Danke,...
  3. Endlich Sonne ....

Endlich Sonne ....: [MEDIA] der Esel und Hühner und so gehören meinem Nachbarn :)
  4. Endlich Wochende :-)

Endlich Wochende :-): Endlich Zeit für Freiflüge, Dummheiten und Spaß. Wir genießen unsere gemeinsame Zeit.
  5. Hoffentlich endlich mal ein Fitis?

Hoffentlich endlich mal ein Fitis?: Gesehen gestern auf der Nordseeinsel Baltrum. Nachdem ich in diesem Jahr keinen einzigen Fitis gesehen habe, hoffe ich, dass das hier einer ist...