Englischer Name vom Bienenfresser

Diskutiere Englischer Name vom Bienenfresser im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir jemand sagen wie der Englische Name vom Bienenfresser lautet. Im Netz habe ich den Namen The European Bee-eater gefunden stimmt...
Senor Coconut

Senor Coconut

Stammmitglied
Beiträge
371
Hallo,

kann mir jemand sagen wie der Englische Name vom Bienenfresser lautet. Im Netz habe ich den Namen
The European Bee-eater gefunden stimmt das ?
Bin gerade an einem kurzen YouTube Video dran ...

VG Gerald
 
Danke !
Klingt wie eine Google Übersetzung, war mir zu einfach ;-)
 
:D
Ich weiß aber nicht ab die Engländer noch besondere Bezeichnungen dafür haben
 
Moin moin,

tolle Videos und Bilder. Das sind wirklich exotische Schönheiten. Der englische Name ist so schon richtig, bietet sich ja auch an bei dieser Vogelart :D

Liebe Grüße
Thomas :0-
 
English: Bee-eater, Eurasian Bee-eater, European Bee Eater, European Bee-eater, Golden Bee-eater
Quelle Avibase..
Gruß
 
Thema: Englischer Name vom Bienenfresser

Ähnliche Themen

Hajra
Antworten
3
Aufrufe
1.928
Matzematze
Matzematze
papugi
Antworten
1
Aufrufe
1.212
ernst spalt
E
wanda
Antworten
3
Aufrufe
1.785
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben