Blaustirnamazone auf englisch

Diskutiere Blaustirnamazone auf englisch im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Wie heißt bitte Blaustirnamazone korrekt auf englisch? Kann mir jemand von Euch netterweise helfen? Danke im Voraus

1. wanda

wanda Stammmitglied

Wie heißt bitte Blaustirnamazone korrekt auf englisch?

Kann mir jemand von Euch netterweise helfen?

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 5. Mai 2014
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Wanda,

blue-fronted amazon heißte es auf englisch. Warum, willst Du eine aus dem Ausland kaufen :) ?

4. wanda

wanda Stammmitglied

Danke für Deine schnelle Antwort, Susanne.
    Nein, ich will ein Haus mieten und der Besitzer ist Engländer. Er wollte wissen, welche "Pets" ich habe. Dem Online-Übersetzungsprogramm habe ich nicht getraut, deshalb habe ich vorsichtshalber noch einmal hier im Forum nachgefragt.
    Nun drückt mir alle mal die Daumen, dass es klappt:zwinker:
    Danke Dir noch einmal

5. #4 charly18blue, 5. Mai 2014
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Klar drück ich Dir die Daumen. :0-

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaustirnamazone auf englisch

Die Seite wird geladen...

Blaustirnamazone auf englisch - Ähnliche Themen

1. Agressive Blaustirnamazone

Agressive Blaustirnamazone: Ich wende mich an euch, weil ich dringend ehrlichen Rat brauche! Mein Chicco ist eine männliche 3 1/2 jährige Blaustirnamazone, handaufgezogen....
  2. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  3. Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?

Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?: Hallo, erstmal vorweg: ich bin am überlegen, mir wieder Papageien anzuschaffen. Wir hielten damals die verschiedensten Vögel - vom Zwergkampfhahn...
  4. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  5. Blaustirnamazone gwsucht

Blaustirnamazone gwsucht: Hat jemand vielleicht eine Blaustirnamazone als Zweitvogel für meinen 10 jährigen Hahn günstig abzigeben . Da mein Willie zahm ist würde ich gerne...