Gelbnackenamazone-Hahn und Blaustirnamazone-Henne

Diskutiere Gelbnackenamazone-Hahn und Blaustirnamazone-Henne im Forum Amazonen im Bereich Papageien - als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo ihr Lieben ich habe eine gelbnackenamazone, das ist der Hahn, und eine blaustirnamazone sie ist lieb...
E

Erna und puppy

Neuling
Beiträge
3
als eigenes Thema abgetrennt von hier

Hallo ihr Lieben ich habe eine gelbnackenamazone, das ist der Hahn, und eine blaustirnamazone
sie ist lieb, aber neuerdings beißt der Hahn öfter und greift auch an, ich habe sie schon ca 10 Jahre, vorher war alles gut und nun ist es schwer
ich möchte sie nicht weg geben, woran kann das liegen, ich beachte ihn nicht wenn er das macht, dann kommt er von alleine und ist wieder lieb, komisch
er ist jetzt ca 35 jahre alt
Grenzen austesten denke ich weniger, habt ihr noch eine idee?
vielen dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Erna und puppy

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
Ob der Hahn in "Brutstimmung" ist?
 
Hallo Erna und Puppy,
Amazonen sind - sagen wir's mal sanft - launisch. Man kann im einen Moment streicheln, reden, pfeifen, und 10 Minuten später hat man plötzlich den Gremlin mit funkelnden Glüsen und Fächerschwanz vor sich sitzen :D
Sind Deine beiden ein richtiges Paar?
 
Hallo Erna und Puppy,
Amazonen sind - sagen wir's mal sanft - launisch. Man kann im einen Moment streicheln, reden, pfeifen, und 10 Minuten später hat man plötzlich den Gremlin mit funkelnden Glüsen und Fächerschwanz vor sich sitzen :D
Sind Deine beiden ein richtiges Paar?
Ja einparken kann man so sagen er ist eifersüchtig wenn ich sie anfassen will er beißt dann auch oder greift an so ist er halt
 
Thema: Gelbnackenamazone-Hahn und Blaustirnamazone-Henne

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
1.333
Porthos
Porthos
T
Antworten
25
Aufrufe
1.877
Thekla1
T
P
Antworten
12
Aufrufe
1.751
Evy
Jackismama
Antworten
0
Aufrufe
2.013
Jackismama
Jackismama
Zurück
Oben