Volierenbau meiner Blaustirnamazonen

Diskutiere Volierenbau meiner Blaustirnamazonen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag, ich habe vor mir eine zweite Voliere zu bauen für meine 2 Blaustirnamazonen, und möchte gerne wissen wie dick der Edelstahl Draht sein...
B

blyster

Neuling
Beiträge
7
Guten Tag,

ich habe vor mir eine zweite Voliere zu bauen für meine 2 Blaustirnamazonen, und möchte gerne wissen wie dick der Edelstahl Draht sein muss, der Abstand der Maschen ist bei meiner ersten Voliere bei 25x25, aber bei der Drahtdicke bin ich mir nicht sicher....1,6mm oder 2mm? ich weiß dass es Preislich ein riesiger Unterschied ist, aber Preis ist in der Sache Egal.

Vielen Dank schonmal.
 
Hallo,
würde nicht unter 2mm gehen. Habe für meine Edels eine Drahtstärke von 2,05mm, ist bezüglich der Schnäbel (ähnlich bei Amazonen) notwendig und nicht "kaputt" zu kriegen. Die Voliere lässt du nur einmal bauen und wenn es preislich keine Rolle spielt, dann lieber etwas mehr investieren.
 
Thema: Volierenbau meiner Blaustirnamazonen

Ähnliche Themen

Ruffy
Antworten
20
Aufrufe
2.276
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
0
Aufrufe
904
jessi3068
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.707
JoschaMo
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.473
Fränk32
Fränk32
Zurück
Oben