Außenvolierenbau

Diskutiere Außenvolierenbau im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich würde mit meiner Familie gerne eine Außenvoliere haben. Allerdings bräuchten wir ein paar Tipps. Meine Eltern r vielen Jahren eine Voliere...
J

JoschaMo

Neuling
Beiträge
1
Ich würde mit meiner Familie gerne eine Außenvoliere haben. Allerdings bräuchten wir ein paar Tipps. Meine Eltern r vielen Jahren eine Voliere, allerdings wird sich ja einiges geändert haben und wir müssten diese neu bauen, da diese nicht mehr steht. Unsere Idee war es eine Gartenhütte umzubauen als Innenbereich, und an die Hütte dran die Außenvoliere, natürlich mit Dach. Was uns fehlt ist, wie ist das mit dem Boden(Betonplatte?), wo kriege ich eine Außenvoliere zum Anbauen her, bzw. eine Hütte welche am besten auch ein Fenster für die Vögel hat und wo am besten Hinstellen(wollen es in Terassen nähe haben. In der Voliere sollen später Zebrafinken und Kanarienvögel gehalten werden. (eventuell auch Tigerfinken) Außerdem halten wir seit vielen Jahren Nymphensittiche drinnen, das heißt auch ich war schon in Erfahrungen mit Vögeln. Danke schonmal im Voraus P.s: die eventuell angehängten Bilder sind der ungefähre Standort.IMG_3592.jpg IMG_3588.jpg IMG_3589.jpg IMG_3590.jpg IMG_3591.jpg IMG_3592.jpg IMG_3588.jpg IMG_3589.jpg IMG_3590.jpg IMG_3591.jpg IMG_3592.jpg
 
Thema: Außenvolierenbau

Ähnliche Themen

Hagalaz
Antworten
46
Aufrufe
11.058
Hagalaz
Hagalaz
J
Antworten
2
Aufrufe
2.408
joice711
J
S
Antworten
0
Aufrufe
838
Steinauge7
S
Zurück
Oben