Volierenbau und Planung
Diskutiere Volierenbau und Planung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, wir ziehen in Kürze um und möchten unsere erst vor 10 Monaten installierte Voliere aus Holz gegen eine viel größere Voliere aus...
Thema:
Volierenbau und Planung
Die Seite wird geladen...
-
Volierenbau und Planung - Ähnliche Themen
-
Hölzer und praktische Lösungen für den Volierenbau
Hölzer und praktische Lösungen für den Volierenbau: Hallo liebe Forum-user! Wir wollen für die neue Zimmervoliere sowas wie einen Kostenvoranschlag für das Material machen. Jetzt frage ich mich,... -
Flugdrahtanlagen- und Freiflugvolierenbau
Flugdrahtanlagen- und Freiflugvolierenbau: Hallo zusammen, ich werde mir in naher Zukumft ein Harris Hawk Weib aufstellen. Nun geht es an die Unterbringung des Vogels. Dahin gehend habe ich... -
Welches Netz verwendet man zum Groß-Volierenbau und woher bezieht man es?
Welches Netz verwendet man zum Groß-Volierenbau und woher bezieht man es?: Hallo, eine Frage an die Praktiker!!:D Unsere Wildvogelauffangstation (800-1000 Vögel pro Jahr) erweitert seinen Umfang um eine Großvoliere.... -
Plane Volierenbau und benötige noch ein paar Infos...
Plane Volierenbau und benötige noch ein paar Infos...: Hallo zusammen. Bin gerade dabei die Innenvoliere für meine Graupapageien zu planen. Entstehen soll sie in einem, momentan, unbeheizten Anbau... -
Hilfe beim Volierenbau und Umquartieren
Hilfe beim Volierenbau und Umquartieren: hallo forenmitglieder, ich möchte in den nächsten wochen eine außenvoliere für unsere vögel bauen. muss jedoch noch ein wenig warten bis die...