Volierenbau für Wellensittiche

Diskutiere Volierenbau für Wellensittiche im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ich war vor 20 Jahren hier schon aktiv, als ich noch in einer Wohnung wohnte und Wellen- und Nymphensittiche hatte. Nun bin ich...
J

jessi3068

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich war vor 20 Jahren hier schon aktiv, als ich noch in einer Wohnung wohnte und Wellen- und Nymphensittiche hatte. Nun bin ich seitdem vogelfrei gewesen und wir möchten uns nun eine Außenvoliere und Schutzhaus für Wellensittiche anschaffen bzw. selbst bauen.
Wir haben unser ehemaliges Gartenhaus dafür vorgesehen, wo man eine Schleuse einbauen kann. Daran angebunden soll eine Voliere mit den Maßen 6x2x1,5m. Benötigt man im Winter eine Heizung für das Schutzhaus oder wie plane ich den Winter 2023/2024? Wie groß dürfen die Drahtabstände maximal sein?
Wäre eine ganzjährige Außenhaltung mit Nymphensittichen zusammen möglich?

VG Jessica
 
Thema: Volierenbau für Wellensittiche

Ähnliche Themen

Zurück
Oben