Volierenbau für 2 Kanarien

Diskutiere Volierenbau für 2 Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Ich halte momentan meine 2 Kanarienvögel mit japanischen Mövchen und Ringelamadinen in einer Gemeinschaftsvoliere. Da meine...
P

Pina

Mitglied
Beiträge
72
Hallo,

Ich halte momentan meine 2 Kanarienvögel mit japanischen Mövchen und Ringelamadinen in einer Gemeinschaftsvoliere. Da meine Mövchen-Truppe weiter wächst, möchte Ich den Kanarien gern ein eigenes Reich bauen :)

Nun zu meiner Frage. Wie groß sollte die Voliere mindestens in der Breite und Tiefe sein, wenn ich keinen regelmäßigen Freiflug anbiete?

LG
 
Hallo Pina,

würde sagen mind. 1,20 m lang, 50 cm tief und 60 cm hoch. Je größer je besser ;)

Gruss
 
Willst du selber bauen oder kaufen?
 
Ok danke Norwicher,

1,50 Breite ist sicher drin dann passt es ja super. Wird sicher erst im November oder Dezember was werden, aber besser spät als nie ;)
 
Thema: Volierenbau für 2 Kanarien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben