Ente sabbert plötzlich?!!

Diskutiere Ente sabbert plötzlich?!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo als ich eben vor 10 min bei meinen Vögeln war habe ich bemerkt dass einer meiner Enten sabbert oder genauer gesagt an den schnabelseiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Duck21

Neuling
Beiträge
3
Hallo als ich eben vor 10 min bei meinen Vögeln war habe ich bemerkt dass einer meiner Enten sabbert oder genauer gesagt an den schnabelseiten schleim runterhängt. Ich habe jetzt totale Angst um sie
Wisst ihr was es sein könnte? Meine schwester hat danach gegoogelt und heult jetzt weil sie glaubt das es tuberkulose sein könnte.. Könnt ihr mir helfen?
 
Geh doch bitte mit ihr zum vogelkundigen Tierarzt. Das wäre das Erste, was ich machen würde. Es kann alles Mögliche sein, niemand kann hier eine Ferndiagnose machen.
Ich hoffe, dass Deine Ente schnell wieder gesund wird.
Herzlich,
Tussicat
 
Hast Du schon eine Info was es sein könnte?
 
hallo Christa
du hast da ein altes Thema ausgegraben
Duck21 wurde zuletzt gesehen:05.07.2017
Es wird wohl keine Antwort mehr geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ente sabbert plötzlich?!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
162
Karin G.
Karin G.
Birdwatcher
Antworten
6
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
P
Antworten
4
Aufrufe
455
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
364
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben