Ente?

Diskutiere Ente? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Suche für Vogelfoto.de die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichnung dieses Vogels: [img] MfG Thomas

  1. #1 Thomas Karl, 10. März 2000
    Thomas Karl

    Thomas Karl Guest

    Suche für Vogelfoto.de die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichnung dieses Vogels:

    [​IMG]

    MfG

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea

    Andrea Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Februar 2000
    Beiträge:
    4.471
    Zustimmungen:
    7
    Hallo !

    Ich glaube es handelt sich um eine Zwergbleßgans ( Anser erythropus)
    Viele Grüße
    Andrea
     
  4. Aeuer

    Aeuer Guest

    Hallo Thomas,

    ich stimme zu: es ist eine Zwerg(bleß)gans, engl. Lesser White-fronted Goose.

    Gruß,
    Michael

    ------------------
    Michael Stahl
    mailto:michael.stahl@gmx.de
    http://www.ziergefluegel.de
     
  5. Aeuer

    Aeuer Guest

    Hallo Thomas,

    ich stimme zu: es ist eine Zwerg(bleß)gans, engl. Lesser White-fronted Goose.

    Gruß,
    Michael

    ------------------
    Michael Stahl
    mailto:michael.stahl@gmx.de
    http://www.ziergefluegel.de
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ente?

Die Seite wird geladen...

Ente? - Ähnliche Themen

  1. Ente brütet am Dach im Stadtgebiet - was tun?

    Ente brütet am Dach im Stadtgebiet - was tun?: Hallo, wir haben folgendes Problem: Auf unserem Dach im dichtverbauten Wiener Stadtgebiet brütet eine Ente. Nächstes größere Wasserfläche ca 2...
  2. Cayugaenten Brut.... was läuft schief?

    Cayugaenten Brut.... was läuft schief?: Hallo liebe Freunde, ich stelle mich mal Kurz selbst vor. Ich heiße Franzi, bin 32 Jahre alt und Züchte Brahma, Ayam Cemani und besitze seit...
  3. hilfe...stockenteneier ...ente veschwunden...

    hilfe...stockenteneier ...ente veschwunden...: Hallo, ich vermisse seid Dienstag ungefähr also seid 3 Tagen unsere Stockente...sie hat 10 eier in unser schwimmendes entenhaus gelegt ( extra...
  4. Welche Ente kann das sein?

    Welche Ente kann das sein?: Standort der Aufnahme: Dechsendorfer Weiher, Erlangen (in Franken, Bayern). Ist ein etwas größerer Weiher. Der Kopf wirkt schwarz und der Rest...
  5. Vogel in Heidelberg

    Vogel in Heidelberg: Guten Tag meine Freunde der Vogelbestimmung, Gestern war ich mit ein paar Freunden in Heidelberg unterwegs und am Schloss trafen wir auf...