Ente?

Diskutiere Ente? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Suche für Vogelfoto.de die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichnung dieses Vogels: [img] MfG Thomas

1. #1 Thomas Karl, 10.03.2000
    Thomas Karl

Thomas Karl Guest

Suche für Vogelfoto.de die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichnung dieses Vogels:

MfG

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: Ente?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea

Andrea -

Hallo !

Ich glaube es handelt sich um eine Zwergbleßgans ( Anser erythropus)
    Viele Grüße
    Andrea

4. Aeuer

Aeuer Guest

Hallo Thomas,

ich stimme zu: es ist eine Zwerg(bleß)gans, engl. Lesser White-fronted Goose.

Gruß,
    Michael

------------------
    Michael Stahl
    mailto:michael.stahl@gmx.de
    http://www.ziergefluegel.de

5. Aeuer

Aeuer Guest

Hallo Thomas,

ich stimme zu: es ist eine Zwerg(bleß)gans, engl. Lesser White-fronted Goose.

Gruß,
    Michael

------------------
    Michael Stahl
    mailto:michael.stahl@gmx.de
    http://www.ziergefluegel.de

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ente?

Die Seite wird geladen...

Ente? - Ähnliche Themen

1. Moorente?

Moorente?: Welche Enten sind das? Tut mir leid für die schlechte Qualität...war leider weit entfernt. Foto im Anhang.
  2. Stelze, Limikole und Enten

Stelze, Limikole und Enten: Hallo zusammen, Heute war ich ein bisschen unterwegs und hab ein paar Orte aufgesucht, wo sich gerne mal durchziehende Vögel aufhalten. Unter all...
  3. verbeissen einer Laufentendame

verbeissen einer Laufentendame: Ich habe zu meiner Laufentendame 3 Jahre und einem Erpel 2 Jahre alt, 2 neue Enten dazugekauft. Die eine Ente wurde von dem Erpel sofort...
  4. Welche Ente ist das? (Dunkle Ente mit weißer Brust)

Welche Ente ist das? (Dunkle Ente mit weißer Brust): Hallo, hier noch eine unbekannte Ente von einem Seitenkanal des Speichersees: [ATTACH] [ATTACH] Das erste Bild ist recht hell, die Farbe ist eher...
  5. Welche Ente ist das?

Welche Ente ist das?: Vor zwei Tagen habe ich diese Ente in einem Seitenkanal des Ismaninger Speichersees fotografiert. Unbekannte Ente | Vogelforen Beschreibung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden