Ente?

Diskutiere Ente? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Suche für Vogelfoto.de die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichnung dieses Vogels: [img] MfG Thomas

  1. #1 Thomas Karl, 10.03.2000
    Thomas Karl

    Thomas Karl Guest

    Suche für Vogelfoto.de die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichnung dieses Vogels:

    [​IMG]

    MfG

    Thomas
     
  2. Andrea

    Andrea -

    Dabei seit:
    03.02.2000
    Beiträge:
    4.586
    Zustimmungen:
    26
    Hallo !

    Ich glaube es handelt sich um eine Zwergbleßgans ( Anser erythropus)
    Viele Grüße
    Andrea
     
  3. Aeuer

    Aeuer Guest

    Hallo Thomas,

    ich stimme zu: es ist eine Zwerg(bleß)gans, engl. Lesser White-fronted Goose.

    Gruß,
    Michael

    ------------------
    Michael Stahl
    mailto:michael.stahl@gmx.de
    http://www.ziergefluegel.de
     
  4. Aeuer

    Aeuer Guest

    Hallo Thomas,

    ich stimme zu: es ist eine Zwerg(bleß)gans, engl. Lesser White-fronted Goose.

    Gruß,
    Michael

    ------------------
    Michael Stahl
    mailto:michael.stahl@gmx.de
    http://www.ziergefluegel.de
     
Thema:

Ente?

Die Seite wird geladen...

Ente? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Entenvogel?

    Welcher Entenvogel?: Hallo, könnt ihr mir bitte mal wieder beim Identifizieren helfen? Heute gesehen auf der Donau bei Fischamend (Nähe Wien). Vielen Dank und lg...
  2. Schnatterente ?

    Schnatterente ?: Hallo, bin ich richtig, dass es sich hierbei um zwei männliche Schnatterenten handelt? Heute aufgenommen am Toten Grund /Donauinsel /Wien Danke...
  3. Unbekannter Entenvogel

    Unbekannter Entenvogel: Hallo, ich bräuchte bitte mal wieder eure Hilfe. Um welche Ente (?) handelt es sich hierbei. Habe das Tier vor einigen Tagen auf der Neuen Donau...
  4. Laufenten Erpel ist plötzlich aggressiv

    Laufenten Erpel ist plötzlich aggressiv: Hallo Wir haben eine reine Erpel Gruppe von 8 Laufenten Erpeln Bis jetzt haben sich alle zusammen gut verstanden und keine Probleme miteinander...
  5. Laufentenstall Kondenwasser

    Laufentenstall Kondenwasser: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit Kondenswasser in meinem Laufentenstall. Im Frühjahr/Sommer des Jahres habe ich mir einen Stall...