Ente?
Diskutiere Ente? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Suche für Vogelfoto.de die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichnung dieses Vogels: [img] MfG Thomas
Thema:
Ente?
Die Seite wird geladen...
-
Ente? - Ähnliche Themen
-
Welcher Entenvogel?
Welcher Entenvogel?: Hallo, könnt ihr mir bitte mal wieder beim Identifizieren helfen? Heute gesehen auf der Donau bei Fischamend (Nähe Wien). Vielen Dank und lg... -
Schnatterente ?
Schnatterente ?: Hallo, bin ich richtig, dass es sich hierbei um zwei männliche Schnatterenten handelt? Heute aufgenommen am Toten Grund /Donauinsel /Wien Danke... -
Unbekannter Entenvogel
Unbekannter Entenvogel: Hallo, ich bräuchte bitte mal wieder eure Hilfe. Um welche Ente (?) handelt es sich hierbei. Habe das Tier vor einigen Tagen auf der Neuen Donau... -
Laufenten Erpel ist plötzlich aggressiv
Laufenten Erpel ist plötzlich aggressiv: Hallo Wir haben eine reine Erpel Gruppe von 8 Laufenten Erpeln Bis jetzt haben sich alle zusammen gut verstanden und keine Probleme miteinander... -
Laufentenstall Kondenwasser
Laufentenstall Kondenwasser: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit Kondenswasser in meinem Laufentenstall. Im Frühjahr/Sommer des Jahres habe ich mir einen Stall...