Enten quacken zusammen?

Diskutiere Enten quacken zusammen? im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Ich habe mal gehört, das wenn Enten zusammenquacken sie "verheiratet" sind, stimmmt das?

Schlagworte:
  1. #1 Bebuvvter, 14.11.2011
    Bebuvvter

Bebuvvter Guest

Ich habe mal gehört, das wenn Enten zusammenquacken sie "verheiratet" sind, stimmmt das?

2. Nene

Nene Mitglied

"Quacken" können nur die weiblichen Tiere. Die Erpel zischen, fauchen oder flüstern.

Thema: Enten quacken zusammen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quacken im wohnbaugebiet

Die Seite wird geladen...

Enten quacken zusammen? - Ähnliche Themen

1. Laufentenstall Kondenwasser

Laufentenstall Kondenwasser: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit Kondenswasser in meinem Laufentenstall. Im Frühjahr/Sommer des Jahres habe ich mir einen Stall...
  2. Entenrätsel

Entenrätsel: Hallo Profis, zwischen Stock-, Krick- und Schnatterenten seit ein paar Tagen diese Ente auf einem südhessischen Auengewässer. Nicht so richtig...
  3. Mandarinenten

Mandarinenten: Moin ich wollte mir hier mal allgemeine Tipps zur Haltung der Mandarin Ente holen, ich habe schon viel gelesen wobei meine größte Frage bei den...
  4. Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieser Enten

Bitte um Hilfe bei Bestimmung dieser Enten: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe in einem Zoo diese Enten gesehen und bin nicht sicher in welche Art es sich handeln könnte. Möglicherweise...
  5. Hilfe bei Enten und Möwen

Hilfe bei Enten und Möwen: Hallo, heute in Hamburg an der Elbe in einem Naturschutzgebiet. 1. Weibl. Reiherente? [ATTACH] 2. Silbermöwe? [ATTACH] 3. Schellente?...