Enten Starter selber mischen

Diskutiere Enten Starter selber mischen im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Halli Hallo ich mische von anfang an Hühnerfutter und Kaninchenfutter selbst. Nun haben wir wieder ein paar Enten (10Stck) und ich habe folgende...

  1. #1 Steiniger, 18.07.2020
    Steiniger

    Steiniger Marcel

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    08209 Auerbach OT Beerheide
    Halli Hallo
    ich mische von anfang an Hühnerfutter und Kaninchenfutter selbst.
    Nun haben wir wieder ein paar Enten (10Stck) und ich habe folgende Mischung, dazu kommt noch futterkalk und etwas Legapan. Ab und zu mit feingeriebenen Möhren .

    20,5 % Weizen
    7,0 % Hafer
    9,0 % Gerste
    13,5 % Mais
    22,5 % Erbse
    10,5 % Leinpresskuchen
    13,4 % bio Soja
    3,6 % Schwarzkümmelkuchen

    Was meint ihr dazu ?
     
Thema:

Enten Starter selber mischen

Die Seite wird geladen...

Enten Starter selber mischen - Ähnliche Themen

  1. Schöne Überraschung bei den Enten

    Schöne Überraschung bei den Enten: Hallo, dieses Jahr war bisher nicht so gut bei unseren Tieren. Familär war auch wieder einiges los, so daß ich die Gelege unserer Enten etwas aus...
  2. Wie alt sind eure Enten geworden ?

    Wie alt sind eure Enten geworden ?: Hallo, ich würde gerne wissen wie alt sind eure Enten geworden und wisst ihr an was sie gelitten haben ? Wir haben bis jetzt 5 Enten verloren....
  3. Enten spielen verrückt ...

    Enten spielen verrückt ...: Hallo zusammen, nachfolgend eine Beobachtung vom letzten Jahr (2020-04-22, Berlin, Stadtpark Steglitz). Ist das tatsächlich eine Massenv....?...
  4. Zwergenten Farben erkennen

    Zwergenten Farben erkennen: Ich würde gerne wissen, welche Farbschläge diese Baby- Zwergenten später haben werden. Kennt sich da jemand aus ? :)
  5. Kleine graue Enten

    Kleine graue Enten: Hallo zusammen, am Donnerstag habe ich im Urlaub in der Mark Brandenburg zwei kleine Enten beobachtet, bei denen ich völlig ratlos bin. Sie waren...