Enten Starter selber mischen

Diskutiere Enten Starter selber mischen im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Halli Hallo ich mische von anfang an Hühnerfutter und Kaninchenfutter selbst. Nun haben wir wieder ein paar Enten (10Stck) und ich habe folgende...
Steiniger

Steiniger

Marcel
Beiträge
230
Halli Hallo
ich mische von anfang an Hühnerfutter und Kaninchenfutter selbst.
Nun haben wir wieder ein paar Enten (10Stck) und ich habe folgende Mischung, dazu kommt noch futterkalk und etwas Legapan. Ab und zu mit feingeriebenen Möhren .

20,5 % Weizen
7,0 % Hafer
9,0 % Gerste
13,5 % Mais
22,5 % Erbse
10,5 % Leinpresskuchen
13,4 % bio Soja
3,6 % Schwarzkümmelkuchen

Was meint ihr dazu ?
 
Thema: Enten Starter selber mischen

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
162
Karin G.
Karin G.
Birdwatcher
Antworten
6
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
P
Antworten
4
Aufrufe
455
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
364
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben